Speedport Smart 3 stürzt ständig ab / startet sich neu?
4 years ago
Hallo,
ich habe seit Mitte Februar den Speedport Smart 3.
Seit ca. 2 Wochen stürzt dieser scheinbar immer wieder mal ab bzw. startet sich neu. Im Speedport wird unter System-Information folgendes angezeigt:
21.03.2021 11:48:37(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <46719>, DSL-Downstream: <242714>.
21.03.2021 11:47:05(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
21.03.2021 11:47:03(H001) DHCP ist aktiv: 21.03.2021 11:47:03 WLAN Sarah-HP ac:d1:b8:0f:8f:6d 192.168.2.106 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400
21.03.2021 11:46:52(R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
21.03.2021 11:46:52(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
21.03.2021 11:46:52(R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.
21.03.2021 11:46:45(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
21.03.2021 11:46:44(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
Ich gehe von eine Fehler des Speedports aus, da die Verbindung nach ca. 2 Minuten wieder da ist, es ist jedes mal so.
Ich bitte um Hilfe. Danke!
678
6
This could help you too
4 years ago
772
0
3
1 year ago
227
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.