Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 3 Telefonbuch zu, neuem Speedport Smart
vor 5 Jahren
Hi,
ich habe vor kurzem einen neuen Router (ebenfalls Speedport Smart) bekommen, da der alte nicht die entsprechenden Leistungen gebracht hat.
Leider habe ich vergessen mein Telefonbuch zu exportieren (aus Speedport Smart 3).
Da mein neuer Router bereits am Internet angeschlossen ist, habe ich mein Rechner via LAN direkt mit dem alten Router (Speedport Smart 3) verbunden und wollte nun das Telefonbuch exportieren. Leider ohne erfolg, da ich nicht bis zum Telefonbuch kommen. (Siehe Bild) "Es wurde keine Verbindung zum Anschluss gefunden".
Ich möchte nicht das irgendwelche Einstellungen am neuen Router geändert werden oder die Verbindung kaputt geht.
Wie komme ich an das Telefonbuch?
Bitte um Unterstützung.
Danke
460
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
335
0
2
1462
0
2
368
0
3
vor 7 Jahren
1223
0
1
vor 9 Monaten
159
0
3
Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Bresch
vor 5 Jahren
Hallo @Bresch ,
was passiert denn nach Bestätigung von „Überspringen“?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Bresch
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
@zimso @wari1957 Herzlichen Dank.
Ich war einfach zu ungeduldig und habe nicht auf "Erneut prüfen" geklickt und kam irgendwie nicht weiter.
Danach kam die Anmeldung und alles war wie gewünscht da.
Danke ++
0