Solved

Speedport Smart 3 Telefonbuch zu, neuem Speedport Smart

5 years ago

Hi, 

ich habe vor kurzem einen neuen Router (ebenfalls Speedport Smart) bekommen, da der alte nicht die entsprechenden Leistungen gebracht hat.
Leider habe ich vergessen mein Telefonbuch zu exportieren (aus Speedport Smart 3).

Da mein neuer Router bereits am Internet angeschlossen ist, habe ich mein Rechner via LAN direkt mit dem alten Router (Speedport Smart 3) verbunden und wollte nun das Telefonbuch exportieren. Leider ohne erfolg, da ich nicht bis zum Telefonbuch kommen. (Siehe Bild) "Es wurde keine Verbindung zum Anschluss gefunden".

Ich möchte nicht das irgendwelche Einstellungen am neuen Router geändert werden oder die Verbindung kaputt geht.
Wie komme ich an das Telefonbuch?
Bitte um Unterstützung.

Danke 


Speedport.PNG

470

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Bresch ,

      was passiert denn nach Bestätigung von „Überspringen“?

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @Bresch 

      Du mußt erst nochmal "Erneut prüfen" betätigen, dann wird der "Überspringen" Knopf aktiv und du kommst zur Login Seite.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Bresch , auf dem Bild sieht es so aus, man hat die Auswahl zwischen 2 Optionen zu klicken und „Überspringen“ fett markiert, also klickbar und daher meine obige Frage.

      Answer

      from

      5 years ago

      @zimso @wari1957 Herzlichen Dank.


      Ich war einfach zu ungeduldig und habe nicht auf "Erneut prüfen" geklickt und kam irgendwie nicht weiter.
      Danach kam die Anmeldung und alles war wie gewünscht da.

      Danke ++

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago


      Hi @zimso 
      man sieht nur das keine Verbindung besteht und hat oben bei den Reitern nur Übersicht und Status.
      Wie gesagt der Router ist nicht mehr am Netz.

      0