Gelöst

Speedport Smart 3 Telefonbuch zu, neuem Speedport Smart

vor 5 Jahren

Hi, 

ich habe vor kurzem einen neuen Router (ebenfalls Speedport Smart) bekommen, da der alte nicht die entsprechenden Leistungen gebracht hat.
Leider habe ich vergessen mein Telefonbuch zu exportieren (aus Speedport Smart 3).

Da mein neuer Router bereits am Internet angeschlossen ist, habe ich mein Rechner via LAN direkt mit dem alten Router (Speedport Smart 3) verbunden und wollte nun das Telefonbuch exportieren. Leider ohne erfolg, da ich nicht bis zum Telefonbuch kommen. (Siehe Bild) "Es wurde keine Verbindung zum Anschluss gefunden".

Ich möchte nicht das irgendwelche Einstellungen am neuen Router geändert werden oder die Verbindung kaputt geht.
Wie komme ich an das Telefonbuch?
Bitte um Unterstützung.

Danke 


Speedport.PNG

460

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Bresch ,

    was passiert denn nach Bestätigung von „Überspringen“?

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @zimso @wari1957 Herzlichen Dank.


    Ich war einfach zu ungeduldig und habe nicht auf "Erneut prüfen" geklickt und kam irgendwie nicht weiter.
    Danach kam die Anmeldung und alles war wie gewünscht da.

    Danke ++

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitgestalter

in  

335

0

2

2 Sterne Mitgestalter

in  

1462

0

2

2 Sterne Mitgestalter

in  

368

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1223

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

3