Gelöst
Speedport smart 3 Telefonie funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo
Wir haben gestern den Speedport smart 3 angeschlossen. Alles funktioniert aber nicht die "Telefonie". Bei der Einrichtung unter Speedport.ip ist der Telefonhörer auch nicht grün hinterlegt. Es sind auch die Telefonnummern nicht hinterlegt. Es kommt dann der Hinweis, dass die Telefonnummern in einem anderen Anbieterbereich aufgeführt( Wo?) sind, wenn ich versuche die zu speichern.Beim Versuch zu telefonieren, kommt dann die Ansage "Verbindung zum Telefonie Server der Telekom unterbrochen". Dort angerufen (via Handy) konnte man uns bislang auch nicht weiterhelfen! Weiß jemand hier Rat?
6521
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
709
0
3
1660
0
3
vor 5 Jahren
1022
0
2
Akzeptierte Lösung
Herbst2020
akzeptiert von
Heike B.
vor 4 Jahren
Hallo
Inzwischen ist alles eingerichtet und funktioniert soweit. Keine Hilfe mehr notwendig. Bin irgendwann selber zur Lösung gelangt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Herbst2020