Gelöst

Speedport smart 3 Telefonie funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo

Wir haben gestern den Speedport smart 3 angeschlossen. Alles funktioniert aber nicht die "Telefonie". Bei der Einrichtung unter Speedport.ip ist der Telefonhörer auch nicht grün hinterlegt. Es sind auch die Telefonnummern nicht hinterlegt. Es kommt dann der Hinweis, dass die Telefonnummern in einem anderen Anbieterbereich aufgeführt( Wo?) sind, wenn ich versuche die zu speichern.Beim Versuch zu telefonieren, kommt dann die Ansage "Verbindung zum Telefonie Server der Telekom unterbrochen". Dort angerufen (via Handy) konnte man uns bislang auch nicht weiterhelfen! Weiß jemand hier Rat?

6521

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo

    Inzwischen ist alles eingerichtet und funktioniert soweit. Keine Hilfe mehr notwendig. Bin irgendwann selber zur Lösung gelangt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen