Gelöst
Speedport Smart 3 und Teams - Ausfälle
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit der Umstellung auf den Speedport Smart 3 samt Magenta Zuhause XL Tarif hat meine Frau mit ihrem Microsoft Surface erhebliche Probleme mit der Nutzung von MS Teams. Immer wieder Abbrüche. Mit Hotspot über das Smartphone und im Büro über LAN klappt es hingegen problemlos. Der Speedport hat die aktuelle Firmware 010137.4.8.001.1 .
Das Problem scheint hier weit verbreitet zu sein. Lösungen bis dato eher rar bis gar nicht vorhanden. Ein Gerätewechsel auf eine Fritzbox
sollte vermieden werden. Mit Apple Endgeräten habe ich keine vergleichbaren Probleme.
Gleichfalls gibt es erhebliche Ausfälle mit Videochats von WA über Samsung - Android- Smartphones. Mit Apple-Endgeräten funktioniert auch hier alles tadellos.
Bitte um Support.
Beste Grüße
MK
306
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
396
0
2
vor 4 Jahren
3127
0
4
328
0
1
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 4 Jahren
bitte entschuldige meine späte Antwort.
Es freut mich, dass es nun funktioniert.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.