Speedport Smart 3 / USB-Druckerproblem seit Firmware Update

vor 3 Jahren

Grüße,

seit dem Firmware-Update meines Speedport SMART 3 auf die Version 010137.4.9.002.1 funktionieren meine USB-Drucker nicht mehr am Router. Woher bekomme ich die Vorgänger-Firmware?

300

4

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Liebe Telekom,

    ich muss sagen diese Nicht-Antwort bestätigt erneut meine schlechte Erfahrung mit diesem Unternehmen. Solange man kein Problem hat funktioniert alles top. Wenn dann jedoch irgendetwas schief läuft, ist einfach niemand für einen zuständig. Das kann doch nicht so schwer sein, mir die Vorgängerversion der Firmware zur Verfügung zu stellen. Es funktioniert definitiv seit dem Update nicht mehr, vorher völlig einwandfrei. Ich habe es mit mehreren Druckern und PCs, mit Windows 10 und 11 getestet, keine Chance - es funktioniert nicht mehr. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Gurkensalat danke für die Infos.

     

    Die Firmware könnte ich zur Verfügung stellen, dafür müssten wir aber telefonieren. Wann könnte ich mich melden? Ich würde dazu dennoch gerne die Fachabteilung mit ins Boot holen, damit es geprüft wird. Die Kundendaten sind zwar im Profil hinterlegt, aber unter diesen finde ich keinen Anschluss, da die Kundennummer zu kurz ist. Bitte noch mal korrigieren und anschließend Bescheid sagen.

     

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

767

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

507

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

5351

4

4