Speedport Smart 3 verliert ständig sie Verbindung
3 years ago
Hallo
ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Router immer wieder die Internetverbindung trennt .Mal tut er dies alle paar Minuten ,ein anderes mal läuft es Stunden ohne Probleme .
Der Router wurde schon mehrfach vom Strom genommen allerdings ohne Erfolg .
Es handelt sich um den Speedport Smart 3
Ich hoffe jemand kann mir helfen .
Danke
[System-Meldungen wg. Datenschutz gelöscht]
1011
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
23669
2
5
280
0
1
Solved
149
0
8
168
0
5
790
0
1
Marcel2605
3 years ago
Hallo @marcodiederichs1
Powerline im Einsatz?
Ggf mal Netzteil des Routers tauschen. Ältere Netzteile können auch zu Abbrüchen führen..
0
7
Show older comments
Chill erst mal
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
@marcodiederichs1 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
1
Chill erst mal
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
@marcodiederichs1 mach mal bitte das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Da muß ein Techniker raus, die Leitung ist nicht io. Ich hole die Teamie dazu, damit ein Ticket erstellt wird. Der Fehler liegt zw. DSLAM und 1 TAE .
1
marcodiederichs1
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Ist erledigt
vielen Dank 👍
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Julia U.
Telekom hilft Team
3 years ago
vielen lieben dank für das eintragen der Daten.
Passt ein Rückruf heute noch zu später Zeit?
Falls nicht, teile mir doch gern ein Zeitfenster für morgen mit.
Beste Grüße
Julia U.
2
2
marcodiederichs1
Answer
from
Julia U.
3 years ago
Hallo
sorry für dir späte Antwort
Bin heute normalerweise den ganzen Tag zu erreichen .
Danke
0
marcodiederichs1
Answer
from
Julia U.
3 years ago
Leider hat sich bis jetzt niemand bei mir gemeldet .
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia U.
Julia U.
Telekom hilft Team
3 years ago
oh je, jetzt ist hier schon wieder so viel Zeit vergangen.
Sofern das Problem hier noch besteht, nenne mir doch gerne ein Zeitfenster.
Freue mich über Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
marcodiederichs1