Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 3 VPN und IP-Telefonie
vor 5 Jahren
Hallo, nach dem letzten Firmwareupdate habe ich die VPN Möglichkeit des Speedport Smart 3 entdeckt und eingerichtet, funktioniert mit Wireguard wirklich sehr gut. Nach dem Einrichten und Verbindungsaufbau geht leider die eingehende IP-Telefonie nicht mehr, erst wenn ich den VPN -Zugang wieder lösche geht das Telefonieren wieder, schätze VPN nimmt sich den Port der Telefonie, kann man den Port verändern?
1115
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
553
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
23367
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
117
0
2
vor 6 Jahren
239
0
2
vor 5 Jahren
3462
2
1