Speedport Smart 3 weiße Status-LED´s leuchten kontinuierlich
vor einem Jahr
Hallo, seit 2 Tagen leuchten alle Status-LED´s meines Speedport Smart ununterbrochen weiß, wohlgemerkt weiß, also keine Störungsanzeige an LED´s als auch in der App erkennbar.
-Firmware ist nach Überprüfung aktuell (ist auf automatisch Update eingestellt)
-Neustarts schon mehrfach initiiert
-Diagnose über Telekom-Portal laufen lassen
LED´s erlöschen weiterhin nicht mehr wie zuvor.
Testweise habe ich auch alle verbundenen Geräte auf "off" gestellt bzw. die LAN-Kabel gezogen, um sicherzustellen, dass nicht ein Laptop/ Tablet/ TV oder Soundbar gerade Daten zieht.
Funktionieren tut alles.... allerdings waren diese LED´s für mich immer sehr hilfreich, wenn diese nach dem automatischen Bildschirm-Bereinigungsprogramm meines Philips Oled aufleuchteten.......das war für mich das Zeichen: aha, kann das TV-Gerät wieder starten.
Nach ein paar Minuten erloschen dann alle LED´s außer die Grüne Bereitschaftsanzeige wie gewollt.
Gab´s da ein Update seitens der telekom, was diesen Effekt verursachte?
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wari1957
vor einem Jahr
Hallo @Carsten1405 ,
nur nochmal zur Sicherheit.
Unter Einstellungen -> Energiesparmodus -> Anzeigemodus der Leuchtanzeigen ist "Leuchtanzeigen im Schlafmodus" aktiviert?
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Carsten1405
Antwort
von
wari1957
vor einem Jahr
Danke, dann könnte ich auch einen Speedport 4 kaufen.
Mal sehen ob´s für kleines Geld so ein Ding gibt.
Passt den die Wandhalterung vom Speedport 3 auch beim 4-er?
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wari1957
Antwort
von
wari1957
vor einem Jahr
Passt den die Wandhalterung vom Speedport 3 auch beim 4-er?
Der Smart4 läßt sich nicht ganz einschieben, sollte aber ausreichen.
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Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
wari1957
vor einem Jahr
Hallo @Carsten1405,
da es den Speedport Smart 3 nicht mehr bei uns gibt, denke ich auch, dass du es einmal mit dem Speedport Smart 4 versuchen solltest.
Gib gerne nochmal Bescheid, ob du damit zufrieden bist. 😊
Lieben Gruß
Diandra S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
wari1957
vor einem Jahr
@Carsten1405
Mir ist nicht bekannt, daß eine Firmwareänderung das Verhalten des Schlafmodus geändert hätte.
Müßte meinen Smart3 reaktivieren und das testen.
Du könntest einmal Werkseinstellungen im Smart3 ausprobieren, vielleicht hilft das.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Carsten1405