Speedport Smart 3 Wlan nur über Gastzugang möglich

vor 3 Jahren

Hallo,

 

bei meinem Speedport Smart 3 ist seit heute morgen eine Wlan Verbindung nur noch über den Gastzugang möglich, über den normalen Wlan Zugang ist keine Verbindung mehr möglich.....Neustart vom Router hat nichts gebracht, die Wlan Leuchte am Route ist an.

 

2,4GHz und 5 GHz Frequenzband sind beide eingeschaltet

 

437

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Smoggy71  schrieb:
    Neustart vom Router hat nichts gebracht, die Wlan Leuchte am Route ist an.

    @Smoggy71 

     

    bitte mal 15 min vom  Stromnetz trennen und dann nochmal starten... Versuch mal bitte

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Es lag am Mesh, ein Smart Home Wifi war abgestürzt, hab beide neu gestartet, dann ging wieder alles 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Smoggy71,

    ich kann verstehen, dass dies nicht schön ist. Hat der gute Vorschlag von Marcel2605 geholfen?
    Wäre toll, wenn Sie uns hier ein kleines Feedback geben könnten, danke.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Smoggy71,

    super, dass es nach einem Neustart wieder funktioniert Fröhlich Danke für die Rückmeldung.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

631

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3300

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1501

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4504

0

2