Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 3 Wlan nur über Gastzugang möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
bei meinem Speedport Smart 3 ist seit heute morgen eine Wlan Verbindung nur noch über den Gastzugang möglich, über den normalen Wlan Zugang ist keine Verbindung mehr möglich.....Neustart vom Router hat nichts gebracht, die Wlan Leuchte am Route ist an.
2,4GHz und 5 GHz Frequenzband sind beide eingeschaltet
437
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
631
0
2
vor 5 Jahren
3300
0
4
vor 2 Jahren
272
0
2
Gelöst
1501
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
@Smoggy71
bitte mal 15 min vom Stromnetz trennen und dann nochmal starten... Versuch mal bitte
2
1
Smoggy71
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Es lag am Mesh, ein Smart Home Wifi war abgestürzt, hab beide neu gestartet, dann ging wieder alles
1
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich kann verstehen, dass dies nicht schön ist. Hat der gute Vorschlag von Marcel2605 geholfen?
Wäre toll, wenn Sie uns hier ein kleines Feedback geben könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
1
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
super, dass es nach einem Neustart wieder funktioniert Danke für die Rückmeldung.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß
Sebastian S.
0
0