Solved
Speedport smart 3 WLAN Probleme
5 years ago
Habe seit 4 Wochen den Speedport Smart 3. Und dauernd WLAN Probleme die lanverbindung ist stabil nur WLAN geht fast nie richtig. Ich hätte gerne die Fritzbox 7590.
Mfg
2731
45
This could help you too
5 years ago
1028
0
9
3 years ago
2979
0
4
5 years ago
210
0
3
5 years ago
10183
2
1
5 years ago
@mime73: Hat Dein Smart 3 die aktuelle Firmware 010137.4.0.001.2, die WLAN-Probleme mit bestimmten fehlerhaften Androidversionen umgeht.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Dann schildere bitte genauer Deine WLAN-Probleme, häufig liegen sie nämlich nicht am Router und können daher mit einer FRITZ!Box genauso auftreten.
Gruß Ulrich
2
Answer
from
5 years ago
Vorher hatte ich eine fritzbox 7490 beim anderen Anbieter das lief einwandfrei seit ich den Speedport habe läuft nichts mehr
Answer
from
5 years ago
@mime73: Wenn Du hier Hilfe erwartest, dann beantworte bitte die Dir gestellten Fragen.
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@mime73
Die Widerrufsfrist für den Smart 3 ist leider abgelaufen - egal, ob Miet- oder Kaufgerät.
Kurz u. bündig - Du hast folgende Möglichkeiten:
1) Entweder die hier angebotene Hilfe anzunehmen und die gestellten Fragen zu beantworten
o d e r
2) bei der Telekom eine völlig überteuerte FB 7590 für 100 Euro p.a. zu mieten
o d e r
3) eine FB 7590 zu kaufen - derzeitige Sonderangebote sind im Handel verfügbar
o d e r
4) für weniger als 90 Euro eine FB 7590 zu mieten - bei www.routermiete.de
18
Answer
from
5 years ago
Hallo @mime73 ,
in dem verlinkten Beitrag wurde eine Lösung erzielt durch nochmaliges, manuelles Installieren der aktuellen Firmware. Vielleicht sollten Sie das auch überlegen.
Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Danke. Es ist die aktuelle Firmware drauf
Gruß
Answer
from
5 years ago
Hallo @mime73 ,
in dem anderen Beitrag war auch schon die aktuelle Firmware installiert und wurde dann nochmal manuell installiert - also doppelt hält besser. Und das hat die Lösung gebracht.
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @mime73,
hat der Tipp von Coole Katze geholfen und nach dem Neueinspielen der Firmware ist der Fehler behoben?
Viele Grüße
Henning H.
13
Answer
from
5 years ago
Hallo router ist da und läuft alles perfekt. Danke
Answer
from
5 years ago
das hört sich sehr gut an.
Dann mache ich nun den Retourenschein für den Speedport fertig, damit dieser zurückgesendet werden kann.
Viele Grüße
Andrea B.
Answer
from
5 years ago
Danke. Wann kommt denn der Retourschein?
Lg
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
meine Kollegin Andrea hat den Retourenschein am 23. April an deine E-Mail-Adresse verschickt.
Viele Grüße
Katja M.
1
Answer
from
5 years ago
Hier kam nichts an. Auch nicht im Spam.
Lg
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wir haben eine @gmail.com-Adresse hinterlegt. Sollen wir den Retourenschein vielleicht an deine @t-online.de-Adresse schicken?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Answer
from
5 years ago
Gerne Danke
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Lieben Gruß,
Klaudija D.
3
Answer
from
5 years ago
Hallo,
Email hab ich bestätigt. Aber immer ich kein Retourschein 🤔
Lg
Answer
from
5 years ago
ich habe die E-Mail mit den Rücksendeunterlagen gerade neu versandt.
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
5 years ago
Danke, Router ist unterwegs.
Lg
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich habe die E-Mail mit den Rücksendeunterlagen gerade neu versandt.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from