Speedport Smart 3 öffnet einige Webseiten nicht!
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Community,
mein Speedport Smart 3 Router blockiert leider einige Webseiten. Das passiert wenn ich mit dem WLAN verbunden bin. sowohl am PC als auch auf meinem Handy. Erstelle ich mit meinem Handy ein Hotspot dann kann ich die Seite öffnen oder wenn ich über VPN ins Netz gehe funktioniert das auch. Bin ich über das WLAN der Telekom verbunden geht es nicht Habe ich Forum bereits gesucht und bin wohl nicht der einzige mit diesem Problem. Leider finde ich keine Lösung. Und es nervt ungemein da unter anderem mein Blog davon betroffen ist und ich diesen nur über das Mobilfunk Netz öffnen kann. Freue mich auf eure Lösungen.
Liebe Grüße,
Milos
1162
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Trendlupe
hendrik.schmieder
Julia U.
Anne W.
buenni
UlrichZ
I.S.
Tanzschule_Daumas
georg.tomalla
wilids32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
9740
0
2
vor einem Jahr
224
0
1
228
0
2
655
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
UlrichZ
vor 4 Jahren
@Trendlupe: Nenn doch bitte mal die Seiten, die nicht funktionieren und öffne unter Windows eine Kommadozeile und gebe dort den Befehl tracert xxxxxxx.xxx ein, xxxxxxx.xxx steht für die Seiten-Domain, hier ein Beispiel:
Gruß Ulrich
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
hendrik.schmieder
Antwort
von
UlrichZ
vor 4 Jahren
Das passiert --> Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter www.trendlupe.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Das passiert -->
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.trendlupe.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Hänge deinen Laptop mal direkt per LAN an den Router.
Wie ist das Verhalten dann ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Was allgemeines ist mir hierzu nicht bekannt. Hat es bereits mit dem Speedport Smart 3 funktioniert? Nutzt Du 2,4 oder 5 GHz auf den Endgeräten?
Grüße Anne W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
tut mir leid für die verspätete Rückmeldung.
Hält das Problem bei den Seiten noch immer an? Falls ja, sind es auch noch immer die gleichen Seiten?
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Trendlupe