Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport smart 3
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe seit heute einen speedport smart 3 und funktioniert auch, kann mich aber nicht beim speedport einloggen.
Bei Firefox und Explorer kommt immer die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Über die Telekom App kann ich zwar das Gerätepasswort eingeben aber es geht nichts weiter.
Was kann ich tun?
Schon mal Danke für Euere Antwort
221
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
239
0
2
vor 5 Jahren
165
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@StL-1 Start ihn mal neu, dansch schauen onb Dein PC mit dem router verbunden ist. Achte drauf http://192.168.2.1 nicht https//192.168.2.1 eingeben.
2
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@StL-1 cache löschen im Browser und mit der ip Adresse anmelden.
Du kannst auch die Meine Magenta App nehmen mit der kommst auch auf den Router
Die DSL Hilfe App wird auch nicht mehr supportet. Sie wird auch bald eingestellt.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
ich komme hier auch kurz dazu. Besten Dank an die Community bisher.
Das Routermenü lässt sich nur im heimischen Netzwerk aufrufen. Wenn du von unterwegs aus auf den Speedport zugreifen möchtest, bräuchtest du einen DynDNS-Dienst. Schau mal bitte hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-3-amp-Fernzugriff/td-p/3976818/page/2.
Viele Grüße
Ina B.
1