Speedport smart 3

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe seit heute einen speedport smart 3 und funktioniert auch, kann mich aber nicht beim speedport einloggen.

Bei Firefox und Explorer kommt immer die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden".

Über die Telekom App kann ich zwar das Gerätepasswort eingeben aber es geht nichts weiter.

Was kann ich tun?

Schon mal Danke für Euere Antwort

225

5

  • vor 5 Jahren

    @StL-1  Start ihn mal neu, dansch schauen onb Dein PC mit dem router verbunden ist. Achte drauf http://192.168.2.1 nicht https//192.168.2.1 eingeben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren


    @StL-1  schrieb:

    Hallo, ich habe seit heute einen speedport smart 3 und funktioniert auch, kann mich aber nicht beim speedport einloggen.

    Bei Firefox und Explorer kommt immer die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden".

    Über die Telekom App kann ich zwar das Gerätepasswort eingeben aber es geht nichts weiter.

    Was kann ich tun?

    Schon mal Danke für Euere Antwort


    @StL-1  cache löschen im Browser und mit der ip Adresse anmelden. 

     

    Du kannst auch die Meine Magenta App nehmen mit der kommst auch auf den Router

     

    Die DSL Hilfe App wird auch nicht mehr supportet. Sie wird auch bald eingestellt. 

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin @StL-1,

    ich komme hier auch kurz dazu. Besten Dank an die Community bisher. Fröhlich

    Meine Frage wäre noch, ob ich mich auch ohne LAN -Verbindung aus dem Internet beim Speedport einloggen kann (heist von einem anderen Standort)

    Meine Frage wäre noch, ob ich mich auch ohne LAN -Verbindung aus dem Internet beim Speedport einloggen kann (heist von einem anderen Standort)
    Meine Frage wäre noch, ob ich mich auch ohne LAN -Verbindung aus dem Internet beim Speedport einloggen kann (heist von einem anderen Standort)

    Das Routermenü lässt sich nur im heimischen Netzwerk aufrufen. Wenn du von unterwegs aus auf den Speedport zugreifen möchtest, bräuchtest du einen DynDNS-Dienst. Schau mal bitte hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-3-amp-Fernzugriff/td-p/3976818/page/2.

    Viele Grüße
    Ina B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

247

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

842

0

8

vor 5 Jahren

in  

165

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

584

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

615

0

4