Gelöst

Speedport Smart 3

vor 5 Jahren

Ich habe ständig Probleme mit einer stabilen Verbindung. Telefon und Internet fallen immer wieder aus.

 

Fehlermeldung1: 

16.03.2020 09:37:05 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
16.03.2020 09:37:05 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
16.03.2020 09:36:58 (R021) Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Anfragen.

 

Fehlermeldung 2:

16.03.2020 08:26:24 (A001) Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden.

 

Laut Router ist die neueste Firmeware installiert: 010137.3.5.002.0

 

 

Bitte prüfen Sie meinen Anschluss.

 

 

 

410

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Eximia,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung auf deinen Beitrag.

    Da es sich in deinem Fall um einen Regio Anschluss handelt, bitte ich dich einmal direkt die Regio Kollegen anzurufen.
    Wir haben leider keine Möglichkeit diese Anschlüsse zu messen. Traurig

    Die Kollegen erreichst du unter Folgender Nummer: 0800 33 06807 von Mo-So 06:30-23:00 Uhr

    Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob der Anruf erfolgreich war.

    Freundliche Grüße
    Finn A.











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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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