Gelöst
Speedport Smart 3
vor 5 Jahren
Ich habe ständig Probleme mit einer stabilen Verbindung. Telefon und Internet fallen immer wieder aus.
Fehlermeldung1:
16.03.2020 09:37:05 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
16.03.2020 09:37:05 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
16.03.2020 09:36:58 (R021) Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Anfragen.
Fehlermeldung 2:
16.03.2020 08:26:24 (A001) Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden.
Laut Router ist die neueste Firmeware installiert: 010137.3.5.002.0
Bitte prüfen Sie meinen Anschluss.
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung auf deinen Beitrag.
Da es sich in deinem Fall um einen Regio Anschluss handelt, bitte ich dich einmal direkt die Regio Kollegen anzurufen.
Wir haben leider keine Möglichkeit diese Anschlüsse zu messen.
Die Kollegen erreichst du unter Folgender Nummer: 0800 33 06807 von Mo-So 06:30-23:00 Uhr
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob der Anruf erfolgreich war.
Freundliche Grüße
Finn A.
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von
Finn A.