Gelöst
Speedport smart 3
vor 5 Jahren
Hallo, wir haben den Speedport smart 3 und ein Gigaset A415. Leider sehen wir seit dem wir bei der Telekom sind keine Anrufe in Abwesenheit mehr. Es wird uns nicht mehr angezeigt das jemand angerufen hat. Früher ging es mit einem anderem Anbieter und dem Gigaset A415 problemlos. Woran könnte dies liegen?
503
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
230
0
2
vor 5 Jahren
166
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@irinaSIst es am Router angesteckt, also an seiner eigenen Basis angemeldet oder per Dect verbunden?
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
@irinaS Du hast im Router Listen für jede deiner Rufnummern, für alle gehenden-, angenommenen- und nicht angenommenen Gespräche.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@irinaS
Die bisherigen Antworten waren richtig, aber nicht vollständig.
Auch Panasonic hat drei Telefon-Modelle im Angebot, die mit CAT-iq kompatibel sind - und damit auch
mit dem verwendeten Router.
https://www.panasonic.com/de/consumer/telefon-fax/telefone/ip-schnurlostelefone.html
Leider hat Panasonic bei der Kompatibilitätsliste jahrelang geschlagen - dort wird noch der W922V bzw.
der W724V gelistet, obwohl diese Routermodelle schon lange abgelöst wurden.
https://www.panasonic.com/de/consumer/telefon-fax/tipps-aktionen/dect-telefone/kompatibilitaet-ip-schnurlostelefone.html
Ist aber egal - CAT-iq bleibt CAT-iq...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@irinaS
Die Gigaset HX Modelle wären passend.
https://www.gigaset.com/de_de/cms/lp/hx-telefone.html
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ok vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von