Gelöst

Speedport Smart 4 Display Defekt?

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Mein Speedport Smart 4 zeigt irgendwelche Striche an... Ist das Display schon bei der Ankunft kaputt?

Die Striche sind permanent sichtbar, sobald das Display etwas anzeigt 

 

Grüße

Christian 

IMG_20210611_184955.jpg

IMG_20210611_184947.jpg

3578

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Kretzschi92 ,

    das ist natürlich ärgerlich aber es handelt sich hier aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Neudefekt. Tausch den Router um.

     

    Gruß

    renner281064

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Kretzschi92,

    ja, ist ein Defekt, tausche das Gerät um.

    18

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Stefan1982

    Stefan1982

    @Stefan1982 wrote: Hallo also das mit den Verbindungs Abbrüchen ist inzwischen gelöst nachdem ich einen Reset beim 5G empfänger gemacht hatte

    @Stefan1982 wrote: Hallo also das mit den Verbindungs Abbrüchen ist inzwischen gelöst nachdem ich einen Reset beim 5G empfänger gemacht hatte
    Stefan1982
    @Stefan1982 wrote: Hallo also das mit den Verbindungs Abbrüchen ist inzwischen gelöst nachdem ich einen Reset beim 5G empfänger gemacht hatte

    Klasse & auch spannend zu sehen, wie die Dinge mit einander verzahnt sind und woran es dann auch liegen kann. ⚙️

     

    Stefan1982

    @Stefan1982 wrote: morgen angekündigte Firmware aus der Magenta Testcommunity installlieren und schauen ob der Strich danach weg ist.... anstonsten müsste wohl mal der Router getauscht werden?!?

    @Stefan1982  wrote: morgen angekündigte Firmware aus der Magenta Testcommunity installlieren und schauen ob der Strich danach weg ist.... anstonsten müsste wohl mal der Router getauscht werden?!?
    Stefan1982
    @Stefan1982  wrote: morgen angekündigte Firmware aus der Magenta Testcommunity installlieren und schauen ob der Strich danach weg ist.... anstonsten müsste wohl mal der Router getauscht werden?!?

    Guter Plan & wenn der Strich weiterhin bleibt, ist es sinnvoll man den Router zu tauschen. Ist ja auch nicht auszuschließen, dass das Display einen Knacks weg hat.

     

    Greetz

    Stefan D.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Stefan D.  Leider ist der Strich noch vorhanden Traurig wie veranlasse ich nun einen Router Tausch? (ich habe den Router von euch gekauft ist kein miet Modell) 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Stefan1982,

    gerne möchte ich die Situation überprüfen. Wann dürfen dich dazu telefonisch kontaktieren? Fröhlich

     

    Viele Grüße,
    Damra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Grüße,

     

    Habe ich wohl total verrafft.. Tut mir leid!

    Allerdings wurde mir geholfen, denn der Router wurde ausgetauscht und der neue funktioniert tadellos!

     

    Vielen Dank für alles

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen