Gelöst
Speedport Smart 4 Display Defekt?
vor 4 Jahren
Hallo,
Mein Speedport Smart 4 zeigt irgendwelche Striche an... Ist das Display schon bei der Ankunft kaputt?
Die Striche sind permanent sichtbar, sobald das Display etwas anzeigt
Grüße
Christian
3578
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (21)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
559
0
2
Gelöst
839
0
3
Gelöst
vor 5 Monaten
1563
0
16
Akzeptierte Lösung
renner281064
akzeptiert von
eifelman85
vor 4 Jahren
Hallo @Kretzschi92 ,
das ist natürlich ärgerlich aber es handelt sich hier aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Neudefekt. Tausch den Router um.
Gruß
renner281064
4
0
Akzeptierte Lösung
kurz59
akzeptiert von
eifelman85
vor 4 Jahren
@Kretzschi92,
ja, ist ein Defekt, tausche das Gerät um.
8
18
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kurz59
vor 2 Jahren
@Stefan1982
@Stefan1982 wrote: Hallo also das mit den Verbindungs Abbrüchen ist inzwischen gelöst nachdem ich einen Reset beim 5G empfänger gemacht hatte
Klasse & auch spannend zu sehen, wie die Dinge mit einander verzahnt sind und woran es dann auch liegen kann. ⚙️
@Stefan1982 wrote: morgen angekündigte Firmware aus der Magenta Testcommunity installlieren und schauen ob der Strich danach weg ist.... anstonsten müsste wohl mal der Router getauscht werden?!?
Guter Plan & wenn der Strich weiterhin bleibt, ist es sinnvoll man den Router zu tauschen. Ist ja auch nicht auszuschließen, dass das Display einen Knacks weg hat.
Greetz
Stefan D.
0
Stefan1982
Antwort
von
kurz59
vor 2 Jahren
@Stefan D. Leider ist der Strich noch vorhanden
wie veranlasse ich nun einen Router Tausch? (ich habe den Router von euch gekauft ist kein miet Modell)
0
Damra S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kurz59
vor 2 Jahren
Hallo @Stefan1982,
gerne möchte ich die Situation überprüfen. Wann dürfen dich dazu telefonisch kontaktieren?
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Akzeptierte Lösung
Kretzschi92
akzeptiert von
Kretzschi92
vor 4 Jahren
Grüße,
Habe ich wohl total verrafft.. Tut mir leid!
Allerdings wurde mir geholfen, denn der Router wurde ausgetauscht und der neue funktioniert tadellos!
Vielen Dank für alles
1
0