Solved
Speedport Smart 4 Display Defekt?
4 years ago
Hallo,
Mein Speedport Smart 4 zeigt irgendwelche Striche an... Ist das Display schon bei der Ankunft kaputt?
Die Striche sind permanent sichtbar, sobald das Display etwas anzeigt
Grüße
Christian
3698
0
21
This could help you too
149
0
4
Solved
1617
0
16
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Kretzschi92 ,
das ist natürlich ärgerlich aber es handelt sich hier aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Neudefekt. Tausch den Router um.
Gruß
renner281064
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Kretzschi92,
ja, ist ein Defekt, tausche das Gerät um.
18
Answer
from
2 years ago
@Stefan1982
@Stefan1982 wrote: Hallo also das mit den Verbindungs Abbrüchen ist inzwischen gelöst nachdem ich einen Reset beim 5G empfänger gemacht hatte
Klasse & auch spannend zu sehen, wie die Dinge mit einander verzahnt sind und woran es dann auch liegen kann. ⚙️
@Stefan1982 wrote: morgen angekündigte Firmware aus der Magenta Testcommunity installlieren und schauen ob der Strich danach weg ist.... anstonsten müsste wohl mal der Router getauscht werden?!?
Guter Plan & wenn der Strich weiterhin bleibt, ist es sinnvoll man den Router zu tauschen. Ist ja auch nicht auszuschließen, dass das Display einen Knacks weg hat.
Greetz
Stefan D.
0
Answer
from
2 years ago
@Stefan D. Leider ist der Strich noch vorhanden
wie veranlasse ich nun einen Router Tausch? (ich habe den Router von euch gekauft ist kein miet Modell)
0
Answer
from
2 years ago
Hallo @Stefan1982,
gerne möchte ich die Situation überprüfen. Wann dürfen dich dazu telefonisch kontaktieren?
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Grüße,
Habe ich wohl total verrafft.. Tut mir leid!
Allerdings wurde mir geholfen, denn der Router wurde ausgetauscht und der neue funktioniert tadellos!
Vielen Dank für alles
0