Gelöst
Speedport Smart 4 Display Defekt?
vor 4 Jahren
Hallo,
Mein Speedport Smart 4 zeigt irgendwelche Striche an... Ist das Display schon bei der Ankunft kaputt?
Die Striche sind permanent sichtbar, sobald das Display etwas anzeigt
Grüße
Christian
3656
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
101
0
4
Gelöst
vor 7 Monaten
1594
0
16
Gelöst
vor 2 Jahren
578
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Kretzschi92 ,
das ist natürlich ärgerlich aber es handelt sich hier aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Neudefekt. Tausch den Router um.
Gruß
renner281064
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Kretzschi92,
ja, ist ein Defekt, tausche das Gerät um.
18
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Stefan1982
@Stefan1982 wrote: Hallo also das mit den Verbindungs Abbrüchen ist inzwischen gelöst nachdem ich einen Reset beim 5G empfänger gemacht hatte
Klasse & auch spannend zu sehen, wie die Dinge mit einander verzahnt sind und woran es dann auch liegen kann. ⚙️
@Stefan1982 wrote: morgen angekündigte Firmware aus der Magenta Testcommunity installlieren und schauen ob der Strich danach weg ist.... anstonsten müsste wohl mal der Router getauscht werden?!?
Guter Plan & wenn der Strich weiterhin bleibt, ist es sinnvoll man den Router zu tauschen. Ist ja auch nicht auszuschließen, dass das Display einen Knacks weg hat.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Stefan D. Leider ist der Strich noch vorhanden
wie veranlasse ich nun einen Router Tausch? (ich habe den Router von euch gekauft ist kein miet Modell)
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Stefan1982,
gerne möchte ich die Situation überprüfen. Wann dürfen dich dazu telefonisch kontaktieren?
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Grüße,
Habe ich wohl total verrafft.. Tut mir leid!
Allerdings wurde mir geholfen, denn der Router wurde ausgetauscht und der neue funktioniert tadellos!
Vielen Dank für alles
0