Speedport Smart 4 Drucker und WLAN Steckdosen nicht auffindbar
vor 4 Jahren
Moinsen, seit heute habe ich den Speedport Smart 4 Typ B. Ansich läuft alles, Alexas, Handy, Smart-TV usw.
Jedoch habe ich das Problem das sich mein Brother Drucker nicht im Netzwerk finden lässt, Drucken vom Handy, iPad oder Laptop ist nicht möglich.
Auch meine WLAN-Steckdosen lassen sich nicht verbinden. Sie werden in der App nicht angezeigt.
Wo liegt der Fehler? Vorher hatte ich eine Fritz Box, mit der lief alles top…
Hoffe Ihr habt eine Lösung. Danke für Euere Mühe. Lg Nils
5843
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2079
0
2
318
0
2
vor 2 Jahren
642
0
5
2147
0
3
vor einem Jahr
351
0
7
lejupp
vor 4 Jahren
Hast du die Geräte den am WLAN des Speedport angemeldet?
0
1
dernille
Antwort
von
lejupp
vor 4 Jahren
Der Drucker ist verbunden. Die Steckdosen kann ich nicht im WLAN anmelden weil sie in der SmartLife App nicht auftauchen, wenn ich sie registrieren möchte…
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
kurz59
vor 4 Jahren
@dernille
WPA2 mit / ohne PMF testen
Oder sind alle Geräte schon mit dem Smart 4 verbunden? Deine Fehler sind mir noch nicht so recht klar.
PS: WLAN-Steckdosen schon einmal zurückgesetzt?
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Herr Werner
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
Schalter an Steckdose. Langer Tastendruck = Pairing Modus. App öffnen, „Neues Gerät hinzufügen“, „WLAN Steckdose“, WLAN Passwort (2,4 GHz) Netzwerk eingeben, Suchmodus am Handy startet und findet nach circa 10 Sek die Steckdose. Fehler: Es wird kein Gerät gefunden. Ich war heute nochmal bei einem Freund und dort ging es ohne Probleme innerhalb kürzester Zeit (FRITZ!Box). Ich bin wirklich ganz kurz davor den Speedport einfach wieder zurück zu schicken.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Eric666
vor 3 Jahren
Hey bei mir geht es immernoch nicht. Habt ihr noch weitere Tipps?
Komischerweise verbinden sich die Amazon Steckdosen ganz einfach..
2
1
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Eric666
vor 3 Jahren
Entschuldige bitte die späte Nachricht. Wie sieht es denn aktuell aus? Magst du mir ein paar mehr Infos mitteilen
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Eric666
Herr Werner
vor 3 Jahren
1:1 das gleiche Problem. Und ich bin mir absolut sicher, dass dieses Forum ebenfalls hunderte Nutzer lesen werden, die gerade genervt mit ihrer Steckdose im Wohnzimmer sitzen und die Telekom verfluchen 😅
8
22
Ältere Kommentare anzeigen
Damra S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Herr Werner
vor 4 Monaten
Hallo @rainer1809,
vielen Dank für die Rückmeldung. Damit es zu keiner Doppelbearbeitung kommt, wird die weitere Bearbeitung dort stattfinden. Meine Kollegin hat soeben ebenfalls geantwortet.
Einen schönen Sonntag allen,
Damra S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Herr Werner
tanker4601
vor einem Jahr
Gerne doch 😀
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tanker4601
cassi27
vor einem Jahr
Ich habe genau dasselbe Problem. Brennstuhl Wlan Steckdosen. Alles versucht....
0
1
tanker4601
Antwort
von
cassi27
vor einem Jahr
Wenn meine Vorgehensweise nicht klappt, lies hier mal:
https://www.google.com/url?q=https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Brennenstuhl-WLAN-Steckdose-verbindet-nicht/td-p/6071934&sa=U&ved=2ahUKEwiI1ZPqkaGDAxVQQPEDHW2NDbYQFnoECAwQAg&usg=AOvVaw0OJuxzSa6RAWIoxrLtaeaj
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cassi27
Gerhard Krüger
vor 4 Monaten
Das ganze Portal hier ist für die Mülltonne, was ein Dreckskaden......keine vernünftige Auskunft zu bekommen.
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Gerhard Krüger
vor 4 Monaten
Das ganze Portal hier ist für die Mülltonne, was ein Dreckskaden......keine vernünftige Auskunft zu bekommen.
Das ganze Portal hier ist für die Mülltonne, was ein Dreckskaden......keine vernünftige Auskunft zu bekommen.
Ungehobelter Klotz - bleibe doch bitte in deinem Thread @Gerhard Krüger
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gerhard Krüger
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dernille