Gelöst

Speedport Smart 4 - Easy Support deaktiviert - wie wird aktiviert?

vor 3 Jahren

Guten Abend,

 

heute Nachmittag habe ich den neuen Speedport Smart 4 (Typ A) installiert. 

 

Soweit verlief auch alles erwartungsgemäß.

 

Beim Durchklicken durch das Konfigurationsprogramm des Speedport Smart 4 ist mir aufgefallen, dass die Funktion „Easy Support“ deaktiviert ist.

914BE727-4CEF-4004-B048-33FBD2839892.jpeg

Kann mir jemand sagen, wie ich das noch aktiviert bekomme?

 

Firmware des Routers sollte auf dem neusten Stand sein:

 

3E0D0682-A370-40E3-998A-2B216A938C21.jpeg

Danke vorab und schönen Abend

 

Gruß

koe11

 

3112

34

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @koe11 ,

      das ist blöd beschrieben. Es ist an und die Funktion zum Ausschalten ist deaktiviert. 
      Die geht erst zu verwenden, wenn Sie den Haken setzen.

      Also alles ist passend.

      Setzen Sie mal den Haken temporär, dann sehen sie es.

      Viele Grüße,

      Coole Katze 

      26

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @DreamerGiessen: Mit den Zugangsdaten Deiner Eltern kommst Du aus der Ferne über diesen Link:

       

      https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport

       

      nicht auf den Speedport?

       

      Am Anschluss Deiner Eltern kommst Du per LAN-Kabel auch nicht auf den Speedport?

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Über den Link habe ich es probiert, daheim funktioniert alles auch via WLAN, brauche da kein LAN - Kabel.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Jetzt passt wieder alles @home bei meinen Eltern.   

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von