Gelöst
Speedport Smart 4 - Easy Support deaktiviert - wie wird aktiviert?
vor 3 Jahren
Guten Abend,
heute Nachmittag habe ich den neuen Speedport Smart 4 (Typ A) installiert.
Soweit verlief auch alles erwartungsgemäß.
Beim Durchklicken durch das Konfigurationsprogramm des Speedport Smart 4 ist mir aufgefallen, dass die Funktion „Easy Support“ deaktiviert ist.
Kann mir jemand sagen, wie ich das noch aktiviert bekomme?
Firmware des Routers sollte auf dem neusten Stand sein:
Danke vorab und schönen Abend
Gruß
koe11
3112
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
271
0
6
vor 3 Jahren
165
0
1
Gelöst
569
0
5
Gelöst
2176
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @koe11 ,
das ist blöd beschrieben. Es ist an und die Funktion zum Ausschalten ist deaktiviert.
Die geht erst zu verwenden, wenn Sie den Haken setzen.
Also alles ist passend.
Setzen Sie mal den Haken temporär, dann sehen sie es.
Viele Grüße,
Coole Katze
26
Antwort
von
vor 3 Jahren
@DreamerGiessen: Mit den Zugangsdaten Deiner Eltern kommst Du aus der Ferne über diesen Link:
https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport
nicht auf den Speedport?
Am Anschluss Deiner Eltern kommst Du per LAN-Kabel auch nicht auf den Speedport?
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 3 Jahren
Über den Link habe ich es probiert, daheim funktioniert alles auch via WLAN, brauche da kein LAN - Kabel.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Jetzt passt wieder alles @home bei meinen Eltern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von