Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 4 Passwort lässt sich nicht ändern
vor 3 Jahren
Ich habe den Speedport Smart 4 von Telekom gekauft, nicht gemietet. Ich möchte das Passwort ändern.
System -> Gerätepasswort ändern
ich gebe das original Passwort ein, damit kann ich problemlos Geräte anmelden,
ich geben 2x das neue Passwort ein und nach Speichern kommt die Meldung:
Das bisherige Gerätepasswort ist nicht korrekt
wie kann das sein, ich komme nicht weiter, bei EasySupport habe ich noch nichts geändert
653
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
302
2
4
191
0
4
Gelöst
210
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
328
0
8
vor 10 Monaten
207
0
6
Akzeptierte Lösung
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Rene S.
vor 3 Jahren
Dann ist das der Fehler, du nimmst das WLAN Kennwort, statt das Passwort für die Anmeldung auf der Router Oberfläche.
12
3
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
patrickn
vor 3 Jahren
Wie @UI-Joe schon schrieb, den WLAN-Schlüssel / Passwort am besten mit einem mit dem Smart 4 per LAN-Kabel verbundenen PC, Laptop ... hier:
ändern. Und nicht vergessen, hinterher auf Speichern zu klicken.
Gruß Ulrich
1