Gelöst
Speedport Smart 4 Plus bestellen nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo zusammen.
Ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen mir den Speedport Smart 4 Plus (239,99) direkt über den Telekomshop zu bestellen. Hab es erst über das Handy versucht und dann über meinen Laptop.
Wenn ich auf "bestellen" klicke, lädt eine neue Seite. Da erscheint denn ganz groß "Leider ist Ihr Warenkorb leer". Über den Facebookmessenger habe ich das Telekomhilft-Team kontaktiert und um Hilfe gebeten. Dort wurde mir dann mitgeteilt, ich solle es mal über den normalen Browser auf einem PC versuchen, da es über das Smartphone Probleme geben könnte. Leider ist es auf dem PC das gleiche Spiel.
Mir ist es nicht möglich, einen Speedport zu bestellen.
Wenn ich den normalen Speedport Smart 4 bestellen will, funktioniert das nach ein paar Versuchen, diesen in den Warenkorb zu legen. Bei dem Smart 4 Plus hingegen nicht.
Ist es etwa nicht möglich, den Smart 4 Plus zu bestellen? Warum wird er auf der Webseite denn für 239,99 Euro angeboten?
Funktioniert das bei euch, den Smart 4 Plus in den Warenkorb zu legen?
Nächsten Monat ist mein Wechsel von 1&1 zur Telekom. Und ich würd den Smart 4 Plus schon gern haben. Nutze aktuell den normalen Smart 4 und bin mega happy mit dem Ding. Das Teil läuft einfach tausend mal besser und stabiler als meine Fritzbox 7590 davor.
Problem ist nur, dass ich unbedingt 2 Anschlüsse fürs Telefon benötige. Ich weiß es gibt auch die Möglichkeit Telefone Schnurlos zu verbinden, was ich aber nicht möchte. Ich brauche dringend 2 Anschlussmöglichkeiten. Und da der Smart 4 Plus baugleich (bis auf das integrierte Glasfasermodem) mit dem Smart 4 ist, würd ich den gern haben wollen.
Aber ich versuche jetzt seit 3 Tagen vergeblich diesen auf der Telekomwebseite zu bestellen. Jedes Mal wenn ich auf bestellen klicke erscheint die Meldung "Ihr Warenkorb ist leider leer".
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Christian Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 2 Jahren
Hallo @Alexanderkiel1,
ich habe mich einmal umfangreich informiert und mit Tricksereien innerhalb unserer Systeme kann man in der Regel viel erreichen, allerdings habe ich eine interne Info dazu gefunden und der Smart 4 Plus soll scheinbar vorrangig direkt an FTTH -Kunden von uns vermarktet werden.
Tut mir leid, dass wir in diesem Fall nicht mehr liefern können.
Viele Grüße
Christian H.
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Antwort
von
Christian Ha.
Akzeptierte Lösung
Alexanderkiel1
akzeptiert von
Alexanderkiel1
vor 2 Jahren
Hallo @Alexanderkiel1, ich habe mich einmal umfangreich informiert und mit Tricksereien innerhalb unserer Systeme kann man in der Regel viel erreichen, allerdings habe ich eine interne Info dazu gefunden und der Smart 4 Plus soll scheinbar vorrangig direkt an FTTH -Kunden von uns vermarktet werden. Tut mir leid, dass wir in diesem Fall nicht mehr liefern können. Viele Grüße Christian H.
Hallo @Alexanderkiel1,
ich habe mich einmal umfangreich informiert und mit Tricksereien innerhalb unserer Systeme kann man in der Regel viel erreichen, allerdings habe ich eine interne Info dazu gefunden und der Smart 4 Plus soll scheinbar vorrangig direkt an FTTH -Kunden von uns vermarktet werden.
Tut mir leid, dass wir in diesem Fall nicht mehr liefern können.
Viele Grüße
Christian H.
Wollt mich noch mal melden. Ich konnte den Smart 4 Plus bestellen. Hab einen super netten Anruf vom Telekomhilft-Team erhalten und bin mit ihm alles Schritt für Schritt durch gegangen. Er konnte mir von sich aus einen bestellen :-). Wollt ich euch nur wissen lassen, falls jemand das gleiche Problem hat
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von
Alexanderkiel1