Gelöst
SPEEDPORT SMART 4 PLUS Wlan verstercker
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren
Habe am 23.08.2023 den Speedport Smart 4 Plus mit Wlanverstercker bestellt und erhalten
leider hat der Wlanverstercker nicht die gewünschte Leistung erbracht
deswegen habe ich den Wlanverstercker am 06.09.2023 an die Telekom zurück gesendet
ich möchte hirmit bestätigen das ich den Wlanverstercker zurück gesendet habe
gerne übersende ich ihnen den rücksendenachweis zu
bitte informieren Sie mich nach erhalt des Wlanversterckers leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten
vielen Dank
mit freundlichen Grüßen
Peter Miesel
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@PeterMiesel Wenn du nicht den Retoureschein genommen hast wird es ein Problem geben.
www.telekom.de/retoure
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @PeterMiesel,
wichtig ist bei einer Retoure, dass die Rücksendung mithilfe der Unterlagen aus dem Retourenportal erfolgt.
In Ihrem Fall wäre die 14-tägige Widerrufsfrist gemäß der Angaben noch eingehalten.
Haben Sie einen entsprechenden Retourenschein verwendet, auf dem das zurückgesendete Gerät aufgeführt ist?
Gruß
Jürgen U.
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Antwort
von