Gelöst

SPEEDPORT SMART 4 PLUS Wlan verstercker

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren

Habe am 23.08.2023 den Speedport Smart 4 Plus mit Wlanverstercker bestellt und erhalten

leider hat der Wlanverstercker nicht die gewünschte Leistung erbracht

deswegen habe ich den Wlanverstercker am 06.09.2023 an die Telekom zurück gesendet

ich möchte hirmit bestätigen das ich den Wlanverstercker zurück gesendet habe

gerne übersende ich ihnen den rücksendenachweis zu

bitte informieren Sie mich nach erhalt des Wlanversterckers leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten

vielen Dank

mit freundlichen Grüßen

Peter Miesel

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @PeterMiesel Wenn du nicht den Retoureschein genommen hast wird es ein Problem geben.

      www.telekom.de/retoure

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @PeterMiesel,

       

      wichtig ist bei einer Retoure, dass die Rücksendung mithilfe der Unterlagen aus dem Retourenportal erfolgt.

      In Ihrem Fall wäre die 14-tägige Widerrufsfrist gemäß der Angaben noch eingehalten.

       

      Haben Sie einen entsprechenden Retourenschein verwendet, auf dem das zurückgesendete Gerät aufgeführt ist?

       

      Gruß

      Jürgen U.



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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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