Gelöst
SPEEDPORT SMART 4 PLUS Wlan verstercker
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren
Habe am 23.08.2023 den Speedport Smart 4 Plus mit Wlanverstercker bestellt und erhalten
leider hat der Wlanverstercker nicht die gewünschte Leistung erbracht
deswegen habe ich den Wlanverstercker am 06.09.2023 an die Telekom zurück gesendet
ich möchte hirmit bestätigen das ich den Wlanverstercker zurück gesendet habe
gerne übersende ich ihnen den rücksendenachweis zu
bitte informieren Sie mich nach erhalt des Wlanversterckers leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten
vielen Dank
mit freundlichen Grüßen
Peter Miesel
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Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
PeterMiesel
vor einem Jahr
@PeterMiesel Wenn du nicht den Retoureschein genommen hast wird es ein Problem geben.
www.telekom.de/retoure
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Hallo @PeterMiesel,
wichtig ist bei einer Retoure, dass die Rücksendung mithilfe der Unterlagen aus dem Retourenportal erfolgt.
In Ihrem Fall wäre die 14-tägige Widerrufsfrist gemäß der Angaben noch eingehalten.
Haben Sie einen entsprechenden Retourenschein verwendet, auf dem das zurückgesendete Gerät aufgeführt ist?
Gruß
Jürgen U.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal