Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 4 Portfreischaltung > 5 Ports fehlerhaft
vor 2 Jahren
Hallo,
ich besitze einen Speedport Smart 4 und nutze dort die Portfreischaltung.
Mir ist aufgefallen, dass es mir die Portfreischaltung zerhaut, wenn ich mehr als 5 Ports auf die selbe IP freigeben möchte.
Plötzlich verliert der Speedport nach einigen Stunden die Freischaltungen teilweise oder komplett wieder. In den Logdateien findet man hierzu keine Einträge.
Ich habe bereits einen Reset des Routers vorgenommen, brachte aber keine Verbesserung.
Ist dies eventuell ein Firmwarebug?
475
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
12081
0
4
vor 3 Jahren
623
0
2
vor 9 Monaten
140
0
3
vor 3 Jahren
14229
0
2
vor 6 Jahren
1316
0
2
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo @Chris_be ,
gibt es von dem Phänomän vorher/nachher Screenshots?
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Chris_be
Antwort
von
wari1957
vor 2 Jahren
Kurzer Zwischenstand
Ich habe mal eine Portweiterleitung mit mehreren Ports eingerichtet. Seit zwei Tagen läuft noch alles
1