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Speedport Smart 4 ständige Verbindungsabbrüche
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
seit letzter Woche bestehen ständig Verbindungsabbrüche mit meinem Speedport Smart 4.
Bislang bin ich erstmal selber auf Fehlersuche gegangen, da ich technisches Grundverständnis und die Googlesuche glaube zu beherrschen. Leider nicht erfolgreich, weshalb ich hier nun hoffe auf Hilfe zu stoßen.
Was habe ich bislang getan?
1. Router zurückgesetzt -> Fehler besteht weiterhin
2. Nach einer anderen Lösung Configs angepasst(Sendeleistung, WPA, Bandbreite etc.) -> Fehler besteht weiterhin
3. Nach einer weiteren Lösung eine ältere Firmware aufgespielt -> Fehler besteht weiterhin
4. dLAN Adapter waren schon komplett getrennt worden -> Fehler besteht weiterhin
Jetzt noch ein paar allgemeine Informationen. Also ich habe den DSL Vertrag seit Anfang Mai und hatte bislang keine Probleme damit. Sowohl der Zugang per LAN als auch WLAN funktionieren nicht. Im Anhang habe ich dann noch Bilder vom Fehlerprotokoll angefügt.
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@BastiR1 ich hoffe die dLAN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ dLAN /ta-p/4419902#glossar" target="_blank"> dLAN sind raus. Wurde die Leitung geprüft?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Welchen Tarif hast du genau?
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Inga Kristina J.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Hallo @BastiR1,
das freut mich sehr, dass der Schnellstart Router funktioniert.
Das mit dem Techniker ist allerdings weniger erfreulich. Ich kann dazu leider auch nichts einsehen. Aus Datenschutzgründen bekommen wir zu den Regio Anschlüssen kaum Infos.
Sollte der Technikertermin berechnet werden, weil er diesen Grund für die nicht erfolgte Entstörung ausgewählt hat, mache ich mich gern bei den Region Kollegen für eine Gutschrift der Kosten stark.
Ich drücke die Daumen für Dienstag!
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Alle dLAN draußen gehabt?
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