Gelöst
Speedport Smart 4 Switch funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen,
ich habe seit gestern einen Speedport Smart 4 Typ A mit neuster Firmware, seitdem geht mein zweiter Switch nicht mehr.
Der Switch lief vorher an einer FRITZ!Box tadellos.
Der Switch ist direkt am Speedport angeschlossen (LAN 4, gelber Stecker), wurde auch schon 20 Minuten Stromlos gemacht, aber auch das funktioniert nicht.
ich habe noch einen Switch am Speedport, der steckt an LAN 2, gelb und der läuft.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße Barbara
318
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
522
0
2
1167
2
3
327
0
2
vor 4 Jahren
2153
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Es war tatsächlich das Kabel. Danke für eure Hilfe 😀
0