Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 4 Switch funktioniert nicht
vor einem Jahr
Guten Morgen zusammen,
ich habe seit gestern einen Speedport Smart 4 Typ A mit neuster Firmware, seitdem geht mein zweiter Switch nicht mehr.
Der Switch lief vorher an einer FRITZ!Box tadellos.
Der Switch ist direkt am Speedport angeschlossen (LAN 4, gelber Stecker), wurde auch schon 20 Minuten Stromlos gemacht, aber auch das funktioniert nicht.
ich habe noch einen Switch am Speedport, der steckt an LAN 2, gelb und der läuft.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße Barbara
187
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
293
0
2
1028
2
2
195
0
2
vor 3 Jahren
1987
0
4
vor 3 Jahren
723
0
2
Akzeptierte Lösung
Ferelya
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Svenja Ba.
vor einem Jahr
Es war tatsächlich das Kabel. Danke für eure Hilfe 😀
1
0