Speedport Smart 4 tauschen wegen LTE
3 years ago
Hallo, ich habe den Magenta zuhause L Tarif abgeschlossen, mir wurde ein Speedport Smart 4 geliefert, da ich nur einen dsl Anschluss zuhause habe und mir durch den Techniker der heute bei mir war, mitgeteilt wurde, das das Kabel kaputt ist und neu verlegt werden muss, ist mir eingefallen, das ich Hybrid LTE mitbestellt habe, d.h. Das ich eine Simkarte bekommen habe.
Ist es irgendwie möglich, meinen Speedport Smart 4 gegen einen Hybridfähigen Router zu tauschen, damit ich Internet habe, solange das Kabel nicht neu gezogen wurde? Diese Woche habe ich noch Urlaub aber ab nächste Woche bin ich wieder auf der Arbeit und ich brauche einen Internetzugang 😐
dankeschön im Voraus
522
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
138
0
5
6 months ago
844
0
5
540
0
2
Geralt von Riva
3 years ago
@Nils258
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
1
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Nils258,
ich habe gerade spontan versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider hat das nicht geklappt. Wir probieren es sonst morgen noch mal.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0
Natalia We.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Nils258,
ich habe dich eben leider auch nicht erreichen können.
Verrätst du mir bitte, wann du am besten zu erreichen bist?
Gruß Natalia W.
0
2
Nils258
Answer
from
Natalia We.
3 years ago
Hallo,
den Rest der Woche bin ich durchgehend erreichbar, ich habe dir Anrufe nicht mitbekommen, bin gerade im Umzugsstress,
Grüße Nils
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Natalia We.
3 years ago
Hallo Nils @Nils258
vielen Dank für das nette Gespräch. Ein LTE -fähiger Speedport ist schon in Bestellung. Wenn dieser Router angekommen ist und soweit von Ihnen auf Funktionalität geprüft wurde, bitte melden, damit wir den Speedport Smart 4 kündigen können.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Natalia We.
Unlogged in user
Ask
from
Nils258