Gelöst
Speedport Smart 4 Typ A - DECT verliert ständig Basis
vor einem Jahr
Ich habe einen Speedport Smart 4 Typ A mit der Firmware 010139.3.5.002.0 und verliere mit meinen Gigaset HX Mobilteilen auch immer wieder die Basis während einem Gespräch. Es ist furchtbar nervig! Habe das Problem nun schon 1-2 Jahre und weiß nicht was ich noch machen soll. Volle Sendeleistung, Eco Mode aus, Mobilteile schon mal neu angemeldet und die Einstellungen zurückgesetzt. Habe jetzt eben mal noch die Telekom Verschlüsselung ausgeschalten, aber warum soll da die Basis für einen kurzen Moment verloren gehen?
Nachtrag: Mein Speedport ist ohne Mobilfunk
767
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1811
0
3
vor 2 Jahren
4151
0
5
vor einem Jahr
723
0
3
701
2
3
632
1
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @daniel_w,
wir haben nun eine Rückmeldung der Fachabteilung bekommen:
Das Fehlerbild wurde uns in Zusammenhang mit Gigaset-Handgeräten auch von anderen Kunden gemeldet. Ein entsprechendes Ticket wurde zu diesem Fehlerbild erstellt und zur Untersuchung weitergeleitet.
Eine abschließende Abhilfe können wir leider nicht anbieten.
Unabhängig davon gibt es seit dem 3.12.2024 mit der Version 010139.4.0.002.1
eine neue Firmware für den Speedport Smart 4 Typ A. Bitte, sofern noch nicht
erfolgt, diese installieren.
Grüße Detlev
2
von
vor 2 Monaten
Gibt es mittlerweile ein Update zu dem Problem? Sind die Gigaset Mobilteile einfach nicht für einen Speedport Smart 4 geeignet? Es passiert immer noch und nervt wirklich unheimlich.
Die Firmware Updates werden natürlich immer von mir installiert
0
von
vor 2 Monaten
@daniel_w
Zu dem Thema haben wir leider nichts Neues vorliegen.
Gruß
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
von