Gelöst

Speedport Smart 4 Typ A hat nach Neustart Streifen im Display

vor 2 Jahren

Guten Abend, 

wir hatten heute am frühen Abend einen Totalausfall. Der Router konnte mehrfach (3x) keine Verbindung zum Internet herstellen. Im Display wurde Kabelfehler (e1) angezeigt. 

Nachdem ich den Anschluss über die MeinMagenta App überprüft habe, wurde der Router durch die App neu gestartet. Seitdem ist die Verbindung wieder da, aber im Display erscheint ein Querstrich. 

Ich konnte bisher keine Einschränkungen feststellen. Der Strich beeinträchtigt mich nicht wirklich beim Lesen des Displays. 

Kann ich davon ausgehen, dass es sich hierbei „nur“ um ein Display Fehler handelt? Und der Router wieder „normal“ seine Dienste verrichtet? 

Es handelt sich um einen Speedport Smart 4 Typ A (Kaufgerät). Am Netz erst seit 01/2023. Firmware: 010139.3.1.001.0

 

Viele Grüße 

Dirk

 

Beitrag vom Kamera Thread abgekoppelt und neu eingestellt by @VoPo914 

769

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

577

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

563

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

661

0

3

5 Sterne Mitglied

in  

302

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

4