Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 4 Typ A hat nach Neustart Streifen im Display
vor 2 Jahren
Guten Abend,
wir hatten heute am frühen Abend einen Totalausfall. Der Router konnte mehrfach (3x) keine Verbindung zum Internet herstellen. Im Display wurde Kabelfehler (e1) angezeigt.
Nachdem ich den Anschluss über die MeinMagenta App überprüft habe, wurde der Router durch die App neu gestartet. Seitdem ist die Verbindung wieder da, aber im Display erscheint ein Querstrich.
Ich konnte bisher keine Einschränkungen feststellen. Der Strich beeinträchtigt mich nicht wirklich beim Lesen des Displays.
Kann ich davon ausgehen, dass es sich hierbei „nur“ um ein Display Fehler handelt? Und der Router wieder „normal“ seine Dienste verrichtet?
Es handelt sich um einen Speedport Smart 4 Typ A (Kaufgerät). Am Netz erst seit 01/2023. Firmware: 010139.3.1.001.0
Viele Grüße
Dirk
Beitrag vom Kamera Thread abgekoppelt und neu eingestellt by @VoPo914
769
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
577
0
5
vor 2 Monaten
563
0
3
vor 2 Monaten
661
0
3
vor 3 Jahren
302
0
1
vor 6 Monaten
111
0
4