Speedport Smart 4 Typ A trennt Internetverbindung
vor 2 Monaten
Heute ist wieder mal ein Tag wo das Internet kein Spaß macht. Nach ein paar Wochen ohne Probleme passiert folgendes:
Zuerst erfolgt die die Meldung DSL antwortet nicht mehr und dann Speedport Smart 4 Typ A trennt Internetverbindung. Nun wird Internet wieder aufgespielt. Dies war seit 6:00 Uhr heute schon das 7. Mal. Da macht Internet und Magenta TV kein Spaß.
Liegt das dann an der Telekom oder stimmt etwas mit unserer Technik oder Leitung nicht?
149
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1079
0
5
vor 4 Monaten
597
0
3
vor 4 Jahren
1882
0
3
Gelöst
vor 7 Monaten
143
0
4
Chill erst mal
vor 2 Monaten
@Andi109 Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
holzher24
vor 2 Monaten
Heute ist wieder mal ein Tag wo das Internet kein Spaß macht. Nach ein paar Wochen ohne Probleme passiert folgendes: Zuerst erfolgt die die Meldung DSL antwortet nicht mehr und dann Speedport Smart 4 Typ A trennt Internetverbindung. Nun wird Internet wieder aufgespielt. Dies war seit 6:00 Uhr heute schon das 7. Mal. Da macht Internet und Magenta TV kein Spaß. Liegt das dann an der Telekom oder stimmt etwas mit unserer Technik oder Leitung nicht?
Heute ist wieder mal ein Tag wo das Internet kein Spaß macht. Nach ein paar Wochen ohne Probleme passiert folgendes:
Zuerst erfolgt die die Meldung DSL antwortet nicht mehr und dann Speedport Smart 4 Typ A trennt Internetverbindung. Nun wird Internet wieder aufgespielt. Dies war seit 6:00 Uhr heute schon das 7. Mal. Da macht Internet und Magenta TV kein Spaß.
Liegt das dann an der Telekom oder stimmt etwas mit unserer Technik oder Leitung nicht?
Welchen Tarif hast Du, welche Geräte gibt es sonst noch in Deinem Heimnetz wie zum Beispiel dLAN / PowerLAN / Devolo.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Andi109
Antwort
von
holzher24
vor 2 Monaten
Hallo @Sarah S.
Dankeschön und noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Andi
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Andi109
vor 2 Monaten
Nach dem Neustart der Leitung waren bis heute 2 weitere Abbrüche. Aber das ist ja nicht der Rede wert. Das Internet steht immer wieder schnell zur Verfügung.
0
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Andi109
vor 2 Monaten
Hallo @Andi109,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe mir die Logs angesehen und seit dem Reset sieht das ganz gut aus.
Melde dich einfach hier, wenn noch etwas sein sollte.
Grüße Detlev
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andi109
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andi109