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Speedport Smart 4 Typ B + LTE/5G Firmware-Version 010146.3.5.002.0 Hoher Ping weiterhin !!!
vor 8 Monaten
Immer noch hoher Ping, sobald man mit online Servern (Spielen) oder Discord verbunden ist (90+). Bei Speedtests tritt es nur auf, wenn man sich in einem Sprachkanal befindet. Problem ist ja bekannt seit August 23 Diffserv ist 'ne alternative nur kann ich das nicht mit Discord machen, da ich nur 'nen Up von 1,7 Mbit hab. Das hier ist nur einer Weiterführung von LTE - 5G -Empfaenger-Firmware-010139-3-3-001-2/m-p/6740809#M2248372" target="_blank">Gelöst: AW: Speedport Smart 4 + LTE / 5G Empfänger - Firmwar... – Seite 31 | Telekom hilft Community
Abhilfe des Problems DSL raus und LTE Only oder weiterhin Firmware von 01\23
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say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Gibt dir wenigstens mal Mühe, wenn du hier schon einen neuen Auskotzthread machst. Der andere hätte gereicht.
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Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Hmm, mein Smart 4 hat keine Ping Probleme 🤷♂️
Hab nen stabilen 7-9 Ping je nach dem was mein Ziel ist.
Du bringst ja keine Fakten sondern einfach nur gewirbel.
Dann kauf dir doch ne Fritzbox wenn es dir so auf den Keks geht.
Wahrscheinlich benutzt du auch noch WLAN für deine Ping "Analyse"
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RoadrunnerDD
Antwort
von
Marius AD
vor 8 Monaten
Von Hybrid hast du weder im Titel noch in der Beschreibung geschrieben...
So macht der Thread garantiert keinen Sinn !
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David`n
5 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Kritik nicht erwünscht merk schon ihr habt recht ich meine ruhe ... Hilfe erhält man leider nicht wirklich! Man wird eher nur kritisiert und es wird sich nur lächerlich über ein gemacht....
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RoadrunnerDD
Antwort
von
David`n
vor 8 Monaten
Quatsch. Kritik jederzeit erlaubt, aber eben ordentlich formuliert. Was soll man denn mit deiner Beschreibung hier anfangen?
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David`n
5 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
@RoadrunnerDD Danke. Bin auch nur ein Mensch
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say2k
Antwort
von
David`n
vor 8 Monaten
Und wenn du schon die Überschrift editierst, warum dann nicht gleich den Text mal ordentlich überarbeiten?!
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RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
@David`n
[Hier stand nicht netter Text]
...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Router-Mesh-Testboard/Speedport-Smart-4-Neue-Firmware-ab-02-05-2024/m-p/6739540#M1200
Warum? Wofür dieser Thread? Ich verstehs nich
*kopfschüttel*
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David`n
5 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Ach löscht das hier einfach
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RoadrunnerDD
Antwort
von
David`n
vor 8 Monaten
Gute Idee. Bleib doch aber bitte dafür in der TestCommunity am Ball. Und nicht gleich verzweifeln weil aktuell nicht so viele Reaktionen von den Experten kommen: bedenke, es finden bei der Telekom derzeit Warnsteiks statt.
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RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Ich nehm hier mal die Lösung raus, da dieser Thread (abgesehen von der ungenauen Beschreibung) dem Wunsch von @UI-Joe entspricht. Möge er bitte hier kundtun, ob sich hier darum gekümmert wird oder es lieber in der TestCommunity bearbeitet werden soll
(PS: ein @braunp1989 hat wohl weiterhin das gleiche / ein ähnliches Problem)
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marinusr
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Guten Tag in die Runde,
bei mir herrscht genau das gleiche Problem hatte gehofft das dieses mit der neusten Firmware behoben wird. Telefonisch habe ich dieses Problem auch schon mehrfach übermittelt und auch mit Testdaten hinterlegt. Das neuste Firmware Update hat nun nach einer gefühlten Ewigkeit Wartezeit für mich keine Lösung gebracht. Das Problem ist immer noch voll da. In Spielen durchgängig einen Ping von 85-120 ergo unspielbar für den Shooterbereich. Workaround mit rausziehen des DSL-Kabels schafft Abhilfe sorgt aber auch dafür das dass Netzt sehr instabil wird (weil die Konstante DSL Anbindung fehlt).
Ich bitte nun darum das es doch nun nach über 9 Monaten und einer mir mündlich versprochenen Lösung mit "dem neusten Firmwareupdate" nun auch zu einer Lösung kommt. Bezahlen muss ich nämlich immer noch zu 100% und das für ein nicht funktionierendes System.
Es kann ja jetzt nicht einfach so weiterlaufen und die betroffenen warten jetzt nochmal 9 Monate auf das nächste Update bei dem es dann wieder passieren kann das es nicht hilft?
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RoadrunnerDD
Antwort
von
marinusr
vor 8 Monaten
@Sania B.
Bitte nicht schonwieder auf diesen Thread verweisen. @UI-Joe hat extra darum gebeten, dieses Thema in dem Thread NICHT mehr zu diskutieren
Schau du dir bitte mal die letzten Beiträge von @UI-Joe an ... ihr müsstet euch mal einig werden 🙈
sowie
Dieses hier ist der Thread ... 😁
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David`n
5 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
@marinusr Danke für diese Bestätigung
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David`n
5 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
@RoadrunnerDD Das bringt doch aber Leuten nichts, die das in der Test-Community gar nicht sehen können
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RoadrunnerDD
Antwort
von
David`n
vor 8 Monaten
Wie meinen? Ich hab jetzt extra diesen Thread hier entlöst ... der ist nicht in der TC.
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