Speedport Smart 4 Typ B + LTE/5G Firmware-Version 010146.3.5.002.0 Hoher Ping weiterhin !!!
vor 10 Monaten
Immer noch hoher Ping, sobald man mit online Servern (Spielen) oder Discord verbunden ist (90+). Bei Speedtests tritt es nur auf, wenn man sich in einem Sprachkanal befindet. Problem ist ja bekannt seit August 23 Diffserv ist 'ne alternative nur kann ich das nicht mit Discord machen, da ich nur 'nen Up von 1,7 Mbit hab. Das hier ist nur einer Weiterführung von LTE - 5G -Empfaenger-Firmware-010139-3-3-001-2/m-p/6740809#M2248372" target="_blank">Gelöst: AW: Speedport Smart 4 + LTE / 5G Empfänger - Firmwar... – Seite 31 | Telekom hilft Community
Abhilfe des Problems DSL raus und LTE Only oder weiterhin Firmware von 01\23
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vor einem Jahr
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say2k
vor 10 Monaten
Da ja nun die neue Firmware draußen ist und da Problem mit dem Ping immer noch vorhanden ist, Stell ich mir langsam echt die Frage, ob die die Firmware seit 02.05 vorab Testen konnten und immer wieder geschrieben wurde *alles Funktioniert besten* Stelle ich mir so langsam die Frage ob da auch Tester dabei sind, die nicht nur gelegentlich Surfen oder nur Fern schauen??? Denn das Problem vom Ping besteht weiterhin, da funktioniert schon mal nicht *ALLES BESTENS!* Wenn wird das endlich mal behoben ??? Es sind mittlerweile 9 Monate vergangen, das kann es doch langsam echt nicht sein!
Da ja nun die neue Firmware draußen ist und da Problem mit dem Ping immer noch vorhanden ist, Stell ich mir langsam echt die Frage, ob die die Firmware seit 02.05 vorab Testen konnten und immer wieder geschrieben wurde *alles Funktioniert besten* Stelle ich mir so langsam die Frage ob da auch Tester dabei sind, die nicht nur gelegentlich Surfen oder nur Fern schauen??? Denn das Problem vom Ping besteht weiterhin, da funktioniert schon mal nicht *ALLES BESTENS!*
Wenn wird das endlich mal behoben ??? Es sind mittlerweile 9 Monate vergangen, das kann es doch langsam echt nicht sein!
Gibt dir wenigstens mal Mühe, wenn du hier schon einen neuen Auskotzthread machst. Der andere hätte gereicht.
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Marius AD
vor 10 Monaten
Hmm, mein Smart 4 hat keine Ping Probleme 🤷♂️
Hab nen stabilen 7-9 Ping je nach dem was mein Ziel ist.
Du bringst ja keine Fakten sondern einfach nur gewirbel.
Dann kauf dir doch ne Fritzbox wenn es dir so auf den Keks geht.
Wahrscheinlich benutzt du auch noch WLAN für deine Ping "Analyse"
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Marius AD
Antwort
von
Marius AD
vor 10 Monaten
Na klar... Dumme antworten wie immer
Na klar... Du*** beiträge wie immer
=> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
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say2k
Antwort
von
Marius AD
vor 10 Monaten
Na klar... Dumme antworten wie immer
Da du einen Anschluss besitzt, gehe ich mal davon aus, dass du mindestens 18 Jahre alt bist. Da wird es nicht zu viel verlangt sein, einen ordentlichen Thread zu erstellen. Bisschen Rechtschreibung und Satzzeichen helfen. Dazu eine ordentliche Beschreibung.
Es kann niemand damit etwas anfangen. Vom Inhalt mal ganz abgesehen.
Ich habe den Thread gemeldet. Das macht so hier keinen Sinn.
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RoadrunnerDD
Antwort
von
Marius AD
vor 10 Monaten
Kann die Hybrid
Von Hybrid hast du weder im Titel noch in der Beschreibung geschrieben...
So macht der Thread garantiert keinen Sinn !
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
David`n
vor 10 Monaten
Kritik nicht erwünscht merk schon ihr habt recht ich meine ruhe ... Hilfe erhält man leider nicht wirklich! Man wird eher nur kritisiert und es wird sich nur lächerlich über ein gemacht....
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RoadrunnerDD
Antwort
von
David`n
vor 10 Monaten
Quatsch. Kritik jederzeit erlaubt, aber eben ordentlich formuliert. Was soll man denn mit deiner Beschreibung hier anfangen?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
David`n
David`n
vor 10 Monaten
@RoadrunnerDD Danke. Bin auch nur ein Mensch
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say2k
Antwort
von
David`n
vor 10 Monaten
@RoadrunnerDD Danke. Bin auch nur ein Mensch
Und wenn du schon die Überschrift editierst, warum dann nicht gleich den Text mal ordentlich überarbeiten?!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
David`n
RoadrunnerDD
vor 10 Monaten
@David`n
[Hier stand nicht netter Text]
...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Router-Mesh-Testboard/Speedport-Smart-4-Neue-Firmware-ab-02-05-2024/m-p/6739540#M1200
Warum? Wofür dieser Thread? Ich verstehs nich
*kopfschüttel*
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David`n
vor 10 Monaten
Ach löscht das hier einfach
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RoadrunnerDD
Antwort
von
David`n
vor 10 Monaten
Gute Idee. Bleib doch aber bitte dafür in der TestCommunity am Ball. Und nicht gleich verzweifeln weil aktuell nicht so viele Reaktionen von den Experten kommen: bedenke, es finden bei der Telekom derzeit Warnsteiks statt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
David`n
RoadrunnerDD
vor 10 Monaten
Ich nehm hier mal die Lösung raus, da dieser Thread (abgesehen von der ungenauen Beschreibung) dem Wunsch von @UI-Joe entspricht. Möge er bitte hier kundtun, ob sich hier darum gekümmert wird oder es lieber in der TestCommunity bearbeitet werden soll
(PS: ein @braunp1989 hat wohl weiterhin das gleiche / ein ähnliches Problem)
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marinusr
vor 10 Monaten
Guten Tag in die Runde,
bei mir herrscht genau das gleiche Problem hatte gehofft das dieses mit der neusten Firmware behoben wird. Telefonisch habe ich dieses Problem auch schon mehrfach übermittelt und auch mit Testdaten hinterlegt. Das neuste Firmware Update hat nun nach einer gefühlten Ewigkeit Wartezeit für mich keine Lösung gebracht. Das Problem ist immer noch voll da. In Spielen durchgängig einen Ping von 85-120 ergo unspielbar für den Shooterbereich. Workaround mit rausziehen des DSL-Kabels schafft Abhilfe sorgt aber auch dafür das dass Netzt sehr instabil wird (weil die Konstante DSL Anbindung fehlt).
Ich bitte nun darum das es doch nun nach über 9 Monaten und einer mir mündlich versprochenen Lösung mit "dem neusten Firmwareupdate" nun auch zu einer Lösung kommt. Bezahlen muss ich nämlich immer noch zu 100% und das für ein nicht funktionierendes System.
Es kann ja jetzt nicht einfach so weiterlaufen und die betroffenen warten jetzt nochmal 9 Monate auf das nächste Update bei dem es dann wieder passieren kann das es nicht hilft?
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Sania B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
marinusr
vor 10 Monaten
Hi @marinusr,
vielen Dank für deinen Beitrag und für dein ehrliches Feedback.🙏
Ich kann deine Unzufriedenheit nachvollziehen, wir geben unser bestes dein Anliegen zu lösen.
LTE - 5G -Empfaenger-Firmware-010139-3-3-001-2/m-p/6740809#M2248372" target="_blank">Hier wurde schon im Thread über das Problem diskutiert, schau dir den Beitrag von @UI-Joe an.
Ich drücke ganz doll die Daumen, wir halten dich auf dem Laufenden.👍
Viele Grüße
Sania
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RoadrunnerDD
Antwort
von
marinusr
vor 10 Monaten
Hier wurde schon im Thread über das Problem diskutiert
@Sania B.
Bitte nicht schonwieder auf diesen Thread verweisen. @UI-Joe hat extra darum gebeten, dieses Thema in dem Thread NICHT mehr zu diskutieren
schau dir den Beitrag von @UI-Joe an
Schau du dir bitte mal die letzten Beiträge von @UI-Joe an ... ihr müsstet euch mal einig werden 🙈
Ich möchte die Diskussion an dieser Stelle und in diesem Thread gerne beenden
sowie
einen Thread dafür aufzumachen
Dieses hier ist der Thread ... 😁
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marinusr
David`n
vor 10 Monaten
@marinusr Danke für diese Bestätigung
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David`n
vor 10 Monaten
@RoadrunnerDD Das bringt doch aber Leuten nichts, die das in der Test-Community gar nicht sehen können
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RoadrunnerDD
Antwort
von
David`n
vor 10 Monaten
Das bringt doch aber Leuten nichts, die das in der Test-Community gar nicht sehen können
Wie meinen? Ich hab jetzt extra diesen Thread hier entlöst ... der ist nicht in der TC.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
David`n
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von
David`n