Solved
Speedport smart 4 typ B PPPoE fehler e2
2 years ago
Guten Tag ich habe folgendes Problem wir haben seit gestern die Bereitstellung unseres Vertrages diese kann ich aber leider nicht nutzen da ich keine Verbindung aufbauen kann . Problem speedport smart 4 Typ B zeigt Fehler e2 an .
192.168.2.1 zeigt an : sie sind offline
DSL link Syncron
Downstream 51,35 Mbit/s
Upstream 10,24 Mbit/s
internetverbindung Getrennt
Firmware :010146.3.1.001.0
Diese habe ich schon verändert sowie ein reset wurde zuvor auch schon versucht .
Hotline kann nicht helfen .
Techniker soll Voraussichtlich morgen kommen was eigentlich zu spät ist da ich homeoffice machen müsste und die mobilen Daten es nicht mehr her geben (kein telekom Vertrag) .
Bitte um mögliche Hilfe bin am verzweifeln.
686
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1729
0
5
446
0
6
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefan D.
2 years ago
Hallo & willkommen @TEUFEL 98!
Techniker soll Voraussichtlich morgen kommen was eigentlich zu spät ist da ich homeoffice machen müsste und die mobilen Daten es nicht mehr her geben (kein telekom Vertrag) . Bitte um mögliche Hilfe bin am verzweifeln.
Techniker soll Voraussichtlich morgen kommen was eigentlich zu spät ist da ich homeoffice machen müsste und die mobilen Daten es nicht mehr her geben (kein telekom Vertrag) .
Bitte um mögliche Hilfe bin am verzweifeln.
Mehr als ärgerlich, dass dein Anschluss streikt und gut, dass du hier auch schreibst. Bin selbst ebenfalls im HomeOffice & verstehe dich da sehr gut. Schade, dass du (noch) keinen Mobilvertrag bei uns hast, sonst hätte ich dich gerne mit Datenvolumen über Wasser gehalten. Zeit kann sich endlos anfühlen, wenn man auf etwas angewiesen ist. 😕 Morgen ist ja schon, wie du schreibst, der Termin & den kann ich auch nicht mehr beschleunigen, tut mir leid. Schreibe doch bitte morgen hier, wie es gelaufen ist.
Greetz
Stefan D.
1
0