Speedport Smart 4 Typ B - Probleme nach FW Update
vor einem Jahr
Gestern (09.02.) wurde neue Firmware auf meinem Speedport Smart 4 Typ B installiert. Die Version ist: 010146.3.4.001.1
Update eigentlich normal gelaufen, danach jedoch massive Probleme mit WLAN zu Hause. z.B. ständige Unterbrechungen beim Fernsehen (über die One), Homeoffice war praktisch nicht möglich, usw.
Ich habe 3 Mesh Geräte (2x weiß, 1x Schwarz).
Alle drei waren zwar mit dem Router verbunden, die Geschwindigkeit im Heimnetz war jedoch katastrophal und lag zeitweise bei deutlich unter 10Mbit/s (Anzeige im WebUI des Speedports, Router <——> Mesh). Neustart (zuerst Router, dann Mesh) hat nicht geholfen.
So ging es den ganzen Tag gestern….
Bin ich der Einzige?
Edit.
Zusätzlich wird im Überblick gezeigt, dass keine Geräte mit Router und Mesh verbunden sind „0 Nutzer“. Obwohl auf jeden Fall mehrere Geräte verbunden sind.
373
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1172
0
5
372
0
6
vor einem Jahr
632
0
3
AndreMö
vor einem Jahr
Guten Morgen,
ich habe auch seit Tagen massive WLAN-Probleme. Die Repeater blinken dabei auch wild und WLAN ist immer wieder mal kurzzeitig komplett weg.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
AndreMö
vor einem Jahr
Guten Morgen @AndreMö,
das hört sich sehr ärgerlich an.
Hast du bereits alle Geräte neu gestartet?
Viele Grüße
Behar A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AndreMö
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rafaelk