Gelöst
Speedport Smart 4 verpasste Anrufe aus dem Mobilfunknetz werden nicht angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Speedport Smart 4 verpasste Anrufe aus dem Mobilfunknetz werden nicht mehr angezeigt.
Im Router sind die Anrufe in der Rubrik als angenommen gelistet.
Anrufe aus dem Festnetz werden korrekt angezeigt.
Auch auf den DECT Telefonen werden nur verpasste Anrufe aus dem Festnetz angezeigt.
Das Phänomen habe ich erst seitdem ich ein neues Telefon Gigaset CL660HX mit dem Router verbunden habe.
Router neueste Firmware , Neustart für Router und DECT Telefone durchgeführt.
Hat jemand eine Lösung?
1276
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
248
0
3
Gelöst
13403
0
3
Gelöst
4161
0
7
541
0
1
Gelöst
5953
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
soeben einen Anruf erhalten, es gibt eine neue Firmware.
Installiert und getestet. Es funktioniert der Fehler ist behoben.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmwareaenderungen-speedport-smart-4-typ-a.pdf
oder Typ B
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmwareaenderungen-speedport-smart-4-typ-b.pdf
Herzliche Grüße
0