Gelöst
Speedport Smart 4 verpasste Anrufe aus dem Mobilfunknetz werden nicht angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Speedport Smart 4 verpasste Anrufe aus dem Mobilfunknetz werden nicht mehr angezeigt.
Im Router sind die Anrufe in der Rubrik als angenommen gelistet.
Anrufe aus dem Festnetz werden korrekt angezeigt.
Auch auf den DECT Telefonen werden nur verpasste Anrufe aus dem Festnetz angezeigt.
Das Phänomen habe ich erst seitdem ich ein neues Telefon Gigaset CL660HX mit dem Router verbunden habe.
Router neueste Firmware , Neustart für Router und DECT Telefone durchgeführt.
Hat jemand eine Lösung?
1260
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
239
0
3
Gelöst
13377
0
3
Gelöst
4132
0
7
535
0
1
Gelöst
5937
0
3
Akzeptierte Lösung
jk45
akzeptiert von
jk45
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
soeben einen Anruf erhalten, es gibt eine neue Firmware.
Installiert und getestet. Es funktioniert der Fehler ist behoben.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmwareaenderungen-speedport-smart-4-typ-a.pdf
oder Typ B
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmwareaenderungen-speedport-smart-4-typ-b.pdf
Herzliche Grüße
1
0