Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 4 verpasste Anrufe aus dem Mobilfunknetz werden nicht angezeigt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Speedport Smart 4 verpasste Anrufe aus dem Mobilfunknetz werden nicht mehr angezeigt.
Im Router sind die Anrufe in der Rubrik als angenommen gelistet.
Anrufe aus dem Festnetz werden korrekt angezeigt.
Auch auf den DECT Telefonen werden nur verpasste Anrufe aus dem Festnetz angezeigt.
Das Phänomen habe ich erst seitdem ich ein neues Telefon Gigaset CL660HX mit dem Router verbunden habe.
Router neueste Firmware , Neustart für Router und DECT Telefone durchgeführt.
Hat jemand eine Lösung?
1182
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218
0
3
3950
0
6
13141
0
2
508
0
1
5858
0
2
Micknik
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@jk45
Ist ein schon lange bekannter Bug, siehe hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verpasste-Anrufe/m-p/5295954/highlight/true#M1380623 und hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verpasste-Anrufe/m-p/5314791#M1383994
Hat schon Geburtstag gefeiert...
0
1
jk45
Antwort
von
Micknik
vor 2 Jahren
@Micknik
sehr schön wenn ein Beitrag Geburtstag hat, hilft aber nicht weiter.
Denn auch andere Mobiltelefone (Marken werden nicht angezeigt).
Die Anrufe erscheinen im Menü (angenommene Gespräche)
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @jk45 ,
mysteriös, bleibt das Problem denn, wenn Sie das CL660HX wieder abmelden? Oder wenn Sie im Speedport Smart 4 DECT zurücksetzen und die Mobilteile dabei nicht angemeldet lassen?
Ich würde DECT zurücksetzen, testen, CL660HX verbinden, Testen.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo @jk45,
sehr schade, dass der Fehler auch das neue Update nicht behoben wurde. Bislang haben wir hier auch keine neuen Infos zu diesem Thema vorliegen.
Gruß
Jürgen U.
0
jk45
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
heute die Information erhalten das Mitte bis Ende Mai ein Update kommen soll.
Ist zur Zeit in der Endabnahme.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
jk45
Antwort
von
jk45
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
soeben einen Anruf erhalten, es gibt eine neue Firmware.
Installiert und getestet. Es funktioniert der Fehler ist behoben.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmwareaenderungen-speedport-smart-4-typ-a.pdf
oder Typ B
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmwareaenderungen-speedport-smart-4-typ-b.pdf
Herzliche Grüße
1