Gelöst

Speedport Smart 4 Webinterface nicht mehr erreichbar

vor einem Jahr

Guten Tag die Damen und Herren,

 

mein 3 Monate alter Speedport Smart 4 lässt sich über das Webinterface nicht mehr konfigurieren.

Man kommt noch gelegentlich auf die Webseite zum Login, kann hier auch die freie Status Webseite noch aufrufen, aber nicht die freie Netzwerkseite. Dann meldet der Browser nur noch das sich der Router nicht meldet. Dies passiert ebenfalls wenn ich mich mit meinem Passwort anmelde. Ein Neustart und ein Reset auf Werkseinstellungen brachte keine Veränderung.

Dieses Verhalten zeigt das Gerät seid einen durchgeführten Neustart. Der Neustart wurde wiederum durchgeführt weil sich die USB Schnittstelle verabschiedet hatte und kein Gerät mehr über USB erreichbar war.

Ich fahre jetzt also mit Werkseinstellungen.

 

Hat einer noch einen anderen Tipp ?

Oder muss das Gerät getauscht werden?

 

Gruß

Jörg

217

15

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hi UlrichZ,

     

    Firmware-Version: 010146.3.3.001.2
    Den Router erreiche ich ja unter 192.168.2.1 nur nach dem Login gehts nicht weiter.
     
    Danke für den Tipp mit dem easysupport über die T-kom Webseite, kannte ich noch nicht !
     
    Hammer, habs jetzt gerade wieder probiert und es funktioniert plötzlich wieder !?!?!?!?
    Komme jetzt wieder an die Netzwerkeinstellungen und die weiteren Menüpunkte.
    Vielleicht war der noch im USB Port steckende Speicherstick schuld ?!
    Weil den hat ich jetzt zwischenzeitlich mal entfernt.
     
    Danke für Euren support !!!
    Gruß JöWo
     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen