Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 4 Webinterface nicht mehr erreichbar
vor einem Jahr
Guten Tag die Damen und Herren,
mein 3 Monate alter Speedport Smart 4 lässt sich über das Webinterface nicht mehr konfigurieren.
Man kommt noch gelegentlich auf die Webseite zum Login, kann hier auch die freie Status Webseite noch aufrufen, aber nicht die freie Netzwerkseite. Dann meldet der Browser nur noch das sich der Router nicht meldet. Dies passiert ebenfalls wenn ich mich mit meinem Passwort anmelde. Ein Neustart und ein Reset auf Werkseinstellungen brachte keine Veränderung.
Dieses Verhalten zeigt das Gerät seid einen durchgeführten Neustart. Der Neustart wurde wiederum durchgeführt weil sich die USB Schnittstelle verabschiedet hatte und kein Gerät mehr über USB erreichbar war.
Ich fahre jetzt also mit Werkseinstellungen.
Hat einer noch einen anderen Tipp ?
Oder muss das Gerät getauscht werden?
Gruß
Jörg
217
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
12124
0
35
1433
0
4
vor 2 Jahren
979
0
4
451
0
12
1458
0
4
Akzeptierte Lösung
JöWo
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Detlev K.
vor einem Jahr
Hi UlrichZ,
2
0