Gelöst
Speedport Smart 4 Webinterface nicht mehr erreichbar
vor einem Jahr
Guten Tag die Damen und Herren,
mein 3 Monate alter Speedport Smart 4 lässt sich über das Webinterface nicht mehr konfigurieren.
Man kommt noch gelegentlich auf die Webseite zum Login, kann hier auch die freie Status Webseite noch aufrufen, aber nicht die freie Netzwerkseite. Dann meldet der Browser nur noch das sich der Router nicht meldet. Dies passiert ebenfalls wenn ich mich mit meinem Passwort anmelde. Ein Neustart und ein Reset auf Werkseinstellungen brachte keine Veränderung.
Dieses Verhalten zeigt das Gerät seid einen durchgeführten Neustart. Der Neustart wurde wiederum durchgeführt weil sich die USB Schnittstelle verabschiedet hatte und kein Gerät mehr über USB erreichbar war.
Ich fahre jetzt also mit Werkseinstellungen.
Hat einer noch einen anderen Tipp ?
Oder muss das Gerät getauscht werden?
Gruß
Jörg
245
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
12188
0
39
1474
0
4
vor 2 Jahren
1055
0
4
473
0
12
1490
0
4
Akzeptierte Lösung
JöWo
akzeptiert von
Detlev K.
vor einem Jahr
Hi UlrichZ,
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JöWo
Akzeptierte Lösung
JöWo
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor einem Jahr
Hi UlrichZ,
habe es gerade mit 2 anderen USB Sticks im FAT-Format ausprobiert, funktioniert mit beiden Sticks sofort bestens.
Dann nochmal den problematischen Stick (tech. Daten siehe weiter oben) ==> und wieder war das Webinterface nicht mehr erreichbar.
Es liegt somit tatsächlich am verwendeten Stick !!!
Also Stick wieder raus, Speedport neu gestartet ==> Webinterface läuft wieder.
Gruß Jörg
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JöWo