Solved
Speedport Smart dauernde Verbindungsabbrüche
8 years ago
Guten Tag,
heute hab ich unseren neuen Router (s. o) angeschlossen, und er verliert dauernd Verbindung und hängt sich komplett auf (alle Leuchten aus bis auf Status die ist mal auf grün dann wieder weiss. Laut Fehlerprotokoll (7 Seiten mittlerweile) liegen PPPOe Fehler vor, 2 Techniker waren auch schon da, Dritter kommt morgen. Langsam werden wir echt sauer, das Theater fing nach Umschaltung Entertainment TV an
3632
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
616
0
4
5 years ago
349
0
3
Accepted Solution
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
accepted by
uwe.edinger
8 years ago
Ich glaube es Ihnen, dass Probleme vorliegen. Ich wollte nur einen Zwischenstand mitteilen, was in unserer Datenbank hinterlegt ist.
Die Routerlogs kann ich gerne hier aufnehmen, allerdings bekommt der Techniker diese Notiz nicht mehr mit. Zeigen Sie meinem Kollegen die Fehler. So kann er vor Ort genauer schauen, was los ist.
0
0