Gelöst
Speedport Smart DSL Link nicht synchron
vor 7 Jahren
Hallo Community,
ich besitze seit Mitte letzen Jahres einen Speedport Smart welcher im Tarif Magenta Zuhause M betrieben wird. Bis Ende 2017 hatte ich nie Probleme mit der Verbindung.
Seit Jahresbeginn 2018 disconnectet jedoch der Router abends (gegen 22/23 Uhr). Laut Router ist der DSL Link nicht synchron. Der Router wurde daraufhin mehrfach neugestartet [Standartlösung wenn etwas nicht geht → aus- und wieder einschalten ;)].
Nach 30 Minuten bis mehreren Stunden erhalte ich dann wieder eine Verbindung, welche jedoch nicht von Dauer ist. Der Router verliert diese wieder [DSL Link nicht synchron]. Anschließend dauert es wieder 30 Minuten bis mehrere Stunden bis eine (stabile) Verbindung besteht.
Eine Störungsmeldung habe ich bereits erstellt.
Hatte irgendwer ähnliche Erfahrungen?
2876
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1030
0
1
582
0
1
vor 6 Jahren
193
0
2
Akzeptierte Lösung
CroKKz
akzeptiert von
CroKKz
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe gerade die Nachricht per Mail/SMS bekommen, dass die Störung behoben wurde.
Leider weiß ich immer noch nicht woran es lag (interessehalber wüsste ich es schon gern) , da der Rückruf leider bei meinen Eltern erfolgte, anstatt bei der von mir hinterlegten Mobilnummer.
Aber Hauptsache es geht wieder :).
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CroKKz
Akzeptierte Lösung
CroKKz
akzeptiert von
CroKKz
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe gerade die Nachricht per Mail/SMS bekommen, dass die Störung behoben wurde.
Leider weiß ich immer noch nicht woran es lag (interessehalber wüsste ich es schon gern) , da der Rückruf leider bei meinen Eltern erfolgte, anstatt bei der von mir hinterlegten Mobilnummer.
Aber Hauptsache es geht wieder :).
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CroKKz