Gelöst

Speedport Smart DSL Link nicht synchron

vor 7 Jahren

Hallo zusammen 

 

Ich habe / sollte seit gestern meine Leitung freigeschaltet bekommen jedoch habe ich keine DSL Verbindung.  Habe auch schon Kontakt aufgenommen und die Störung gemeldet bzw. schritt für schritt durch gegangen was das Problem sein könnte .. Neustart usw .. alles schon probiert .. erfolglos..

 

Hab mich hier ein wenig durch gelesen und meine Frage wäre (was mich sehr interessiert )

 ist es möglich das eine falsche Leitung freigeschaltet wurde oder am Hausanschluss die Leitung abgeklemmt sind so das bei mir am Ende nix ankommt ? Laut Auftrag war kein Techniker notwendig aber jetzt soll am Freitag den 9.3 einer vorbei kommen . Die Leitung stand auch lange frei bzw wurde nicht genutzt da ich vorher woanders war.. 

 

Mein Tarif

MagentaZuhause L

 

Router

Speedport Smart 

 

Danke im Voraus für die Antworten/ Hilfe

3090

6

    • vor 7 Jahren

      @Zurnaci das wird Dir hier keiner beantworten können ob die Leitung verschaltet wurde oder nicht ob das an der Innenleitung liegt warte auf den 9´ten.

      Da bereits ein Ticket eröffnet wurde hat man einen Fehler festgestellt.

      Gruß Andi

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wenn etwas verschaltet sein sollte, sollte es ab dem 9. gehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Zurnaci,

      ich kann gerne schauen, was genau im Ticket steht. Allerdings ist es so, dass der Techniker dann vor Ort schauen muss, ob es eine Verschaltung ist. Der Kollege wird, je nach angegebenen Fehler, den Leitungsweg überprüfen.

      Falls ich sonst noch einmal schauen soll, dann hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Viele Grüße
      Daniela B.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke Daniela B.

       

      hab meine Daten eingetragen 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Zurnaci,

      ich habe gerade einmal geschaut. Es liegt eine Unterbrechung der Leitung vor. Dies muss der Kollege vor Ort dann beheben.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Zurnaci,

      ich habe gerade einmal geschaut. Es liegt eine Unterbrechung der Leitung vor. Dies muss der Kollege vor Ort dann beheben.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen