Gelöst
Speedport Smart kein login vom Smartphone möglich
vor 8 Jahren
Hallo,
Seit kurzem kann ich mit meinem Smartphone mich nicht mehr einloggen.
Ich benutze Chrome. Das Gerätepassword kann ich noch eingeben. Es wird offenbar akzeptiert aber dann nur leeres Fenster.
http://192.168.2.1/html/content/overview/index.html?lang=de
Steht in der browser Eingabe.
Vom PC klappt es tadellos.
Weiß jemand Rat?
Gruß Michael
2907
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1576
0
3
Gelöst
1062
0
2
vor 2 Jahren
580
0
2
vor 3 Monaten
903
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Moin Leute,
wie schon beschrieben, hilft hier ein Alternativbrowser (z. B. Firefox), trotzdem platziere ich den Fehler nun noch einmal in der Fachabteilung.
Es gibt ja immer mehr Menschen (mich einschließlich), die das Routermenü via Smartphone ansteuern und Google Chrome gehört neben Safari ja zu den prominentesten Browser-Vertretern.
Erhalte ich eine Antwort, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße
Jonas J.
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das Update funktioniert auch nach Neustart nicht wie im anderen Treat geschrieben.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Kaffeeschlürfer1
ich kann das nicht nachstellen, da ich selbst keinen SP Smart habe. Deshalb habe ich auch @UlrichZ angepingt, der so einen Router hat. Könnte aber sein, dass er den Ping erst heute Abend liest. Also noch ein bisschen Geduld, ob heute oder morgen, darauf kommt es wahrscheinlich bei der längeren Wartezeit auf die neue Version auch nicht mehr an.
Drück dir die Daumen, dass es schneller geht.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Jetzt hat es mit der manuellen Installation geklappt.
Der Router hat sich ganz schön gewehrt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Jetzt hat es mit der manuellen Installation geklappt.
Der Router hat sich ganz schön gewehrt.
0