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Gelöst
Speedport Smart: Telefonie lässt sich nicht einrichten
vor 6 Jahren
Hallo,
da der alte Speedport seinen Geist aufgegeben hatte musste ich ihn durch einen neuen Speedport Smart ersetzen.
Damit entfällt offenbar der bisher benötigte Splitter.
WLan lässt sich problemlos einrichten, nicht aber der Telefonanschluss. Wenn ich über speedport.ip die Telefonie aktivieren will, dann erhalte ich die Fehlermeldung "Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben." (siehe Bild)
Die eingegebene Rufnummer ist aber auf jeden Fall korrekt.
Es handelt sich um den Account meines Schwiegervaters, daher bin ich leider nicht komplett mit seiner Konfiguration vertraut.
Allerdings habe ich in einem anderen Beitrag gelesen, dass es einen Unterschied macht, ob es sich noch um einen analogen oder einen IP-Anschluß handelt!? (mein Schwiegervater hat ziemlich sicher einen analogen Anschluß, wenn er nicht irgendwie automatisch migriert wurde).
Kann mir jemand einen Tipp geben, was hier der Fehler sein kann?
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vor 11 Monaten
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Chill erst mal
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akzeptiert von
Lois17
vor 6 Jahren
@chris1264Vermutlich kein IP, also Splitter drin lassen und über das alte kabel verbinden. Das Telefon wieder am Splitter anstecken.
Gruß Andi
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