Speedport Smart und DECT-Telefonie

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe seit 1 Woche den Speedport Smart 2 verbunden mit einem Gigaset über Dect. Leider funktioniert die Anzeiger der Rufnummern, angenommen oder verpasst am Telefon nicht mehr. Im Speedport Menü schon.

Was kann ich tun, um das zu ändern?

607

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    @Gelöschter NutzerZB ein Speedphone 11 kaufen. Einige Dienste stehen bei nicht kompatiblen Geräten nicht zu verfügung oder stecke es (wenn möglich) über seine Basis an den am analogen Port an

    0

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    @Gelöschter Nutzer: Das Gigaset Mobilteil (welches?) ist an die DECT -Basis des Smarts angemeldet?! Vermutlich handelt es sich um ein älteres Gigaset, das nicht den offenen DECT CAT-iq 2.0 Standard unterstützt. Das wird die Ursache für das Problem sein.

     

    Ich empfehle, ein Gigaset HX Mobilteil zu kaufen und das am Smart zu nutzen:

     

    https://www.gigaset.com/de_de/cms/lp/hx-telefone.html

     

    Gruß Ulrich

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank. Ich werde ein HX bestellen - nützt ja nix Zwinkernd

    Schöne Woche 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Nicht jedes Telefon wird unterstützt. Ich hatte das Problem mit einem anderen Router und habe mich erst im Internet schlaumachen müssen. Gigaset gibt auf seiner Homepage Informationen über Telefone, die die Router-Hardware unterstützt.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2588

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

475

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

8720

1

6

2 Sterne Mitglied

in  

397

0

3