Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart und DECT-Telefonie
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe seit 1 Woche den Speedport Smart 2 verbunden mit einem Gigaset über Dect. Leider funktioniert die Anzeiger der Rufnummern, angenommen oder verpasst am Telefon nicht mehr. Im Speedport Menü schon.
Was kann ich tun, um das zu ändern?
607
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2588
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
475
0
3
vor 6 Jahren
227
0
1
vor 3 Jahren
8720
1
6
vor 3 Jahren
397
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@Gelöschter NutzerZB ein Speedphone 11 kaufen. Einige Dienste stehen bei nicht kompatiblen Geräten nicht zu verfügung oder stecke es (wenn möglich) über seine Basis an den am analogen Port an
0
0
UlrichZ
Community Guide
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer: Das Gigaset Mobilteil (welches?) ist an die DECT -Basis des Smarts angemeldet?! Vermutlich handelt es sich um ein älteres Gigaset, das nicht den offenen DECT CAT-iq 2.0 Standard unterstützt. Das wird die Ursache für das Problem sein.
Ich empfehle, ein Gigaset HX Mobilteil zu kaufen und das am Smart zu nutzen:
https://www.gigaset.com/de_de/cms/lp/hx-telefone.html
Gruß Ulrich
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
UlrichZ
vor 6 Jahren
Vielen Dank. Ich werde ein HX bestellen - nützt ja nix
Schöne Woche
0
Harald_
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Nicht jedes Telefon wird unterstützt. Ich hatte das Problem mit einem anderen Router und habe mich erst im Internet schlaumachen müssen. Gigaset gibt auf seiner Homepage Informationen über Telefone, die die Router-Hardware unterstützt.
0
0