Gelöst
Speedport smart Verbindung bricht ab
vor 8 Jahren
Hallo,
ich hab den Speedport Smart und es bricht ständig die Verbindung ab. ich habe schon die Kanäle geändert auf 8 oder 9 aber keine Veränderung. es ist nicht nur 1-2 mal am Tag sondern wirklich alle paar Minuten. es nervt tierisch. vorher hatte ich den normalen Router W724 da hatte ich das Problem nie:-(
2412
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
443
0
5
Gelöst
1812
0
3
vor einem Jahr
151
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Hast Du mal das 5 GHz Netz ausgeschaltet?
ab und zu hilft es auch (so blöd es sich anhört) den Nammen SSID zu verändern und den Schlüssel auf über 16 Zeichen zu ändern
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke @Chill erst mal ich werde das mal ausprobieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von