speedport smart

4 years ago

Ich schalte meinen Speedport Smart per Schaltuhr über Nacht aus. Wenn wieder Strom da ist fährt der Router hoch, aber macht keinen Neustart. Warum?

384

0

9

    • 4 years ago

      Warum sollte der Router an dieser Stelle nochmal einen Neustart machen?

       

      In dem er wieder hochfährt, ist der Neustart doch erfolgt.

      0

      1

      from

      4 years ago

      Hallo tobias18,

      eben nicht, wenn ich in dem Router nachsehen, wann neu gestartet wurde, steht da nicht das aktuelle Datum sondern, wann manuell neu gestartet wurde.
      Heute waren unsere Handapparate (per VLAN mit dem Router verbunden) ausgefallen. Telefonieren war nicht möglich sondern zuerst, wenn  ich den Router manuell neu gestartet hatte.
      Gruß
      Kalervo
      P.S. Internet war möglich auch ohne neu Start.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      wer macht denn auch so was??

      hab ich ja noch nie gehört.

      0

      3

      from

      4 years ago

      Deine Antwort ist wohl als Witz zu verstehen. und gehört nicht hierher, wenn hier ernsthaft Probleme gelöst werden sollte.

      0

      from

      4 years ago

      Hallo @sokkona  &  @craxy2005 ,

       

      bevor es noch schlimmer wird, bitte hier lesen:

      Spielregeln für einen offenen Austausch

       

      Gruß Gurke

      from

      4 years ago

      Herzlichen Dank!

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Hallo @sokkona,

      entschuldige bitte, dass ich mich erst heute auf deine Nachricht melde.
      Grundsätzlich sollte es so sein, dass der Router wieder regulär funktionieren sollte, nachdem er wieder Strom bekommen und demnach neu gestartet hat.
      Sind die Verbindungsschwierigkeiten mit den Telefonen morgens häufiger oder nur dieses eine Mal?

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

      2

      from

      4 years ago

      Hallo Andrea,

      bis jetzt ist noch ein Einzelfall.

      Gruß

      Kalervo

      0

      from

      4 years ago

      Hallo @sokkona,

      dann behalte das doch bitte im Auge und melde Dich ggf. nochmal.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    679

    0

    3

    Solved

    8 years ago

    in  

    551

    0

    2

    5 years ago

    469

    0

    1

    Solved

    7 years ago

    1105

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...