speedport smart
4 years ago
Ich schalte meinen Speedport Smart per Schaltuhr über Nacht aus. Wenn wieder Strom da ist fährt der Router hoch, aber macht keinen Neustart. Warum?
384
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
459
0
1
Solved
258
0
1
tobias18
4 years ago
Warum sollte der Router an dieser Stelle nochmal einen Neustart machen?
In dem er wieder hochfährt, ist der Neustart doch erfolgt.
0
1
sokkona
Answer
from
tobias18
4 years ago
Hallo tobias18,
eben nicht, wenn ich in dem Router nachsehen, wann neu gestartet wurde, steht da nicht das aktuelle Datum sondern, wann manuell neu gestartet wurde.
Heute waren unsere Handapparate (per VLAN mit dem Router verbunden) ausgefallen. Telefonieren war nicht möglich sondern zuerst, wenn ich den Router manuell neu gestartet hatte.
Gruß
Kalervo
P.S. Internet war möglich auch ohne neu Start.
0
Unlogged in user
Answer
from
tobias18
craxy2005
4 years ago
wer macht denn auch so was??
hab ich ja noch nie gehört.
0
3
sokkona
Answer
from
craxy2005
4 years ago
Deine Antwort ist wohl als Witz zu verstehen. und gehört nicht hierher, wenn hier ernsthaft Probleme gelöst werden sollte.
0
Gurke
Answer
from
craxy2005
4 years ago
Hallo @sokkona & @craxy2005 ,
bevor es noch schlimmer wird, bitte hier lesen:
Spielregeln für einen offenen Austausch
Gruß Gurke
6
sokkona
Answer
from
craxy2005
4 years ago
Herzlichen Dank!
0
Unlogged in user
Answer
from
craxy2005
Andrea B.
Telekom hilft Team
4 years ago
entschuldige bitte, dass ich mich erst heute auf deine Nachricht melde.
Grundsätzlich sollte es so sein, dass der Router wieder regulär funktionieren sollte, nachdem er wieder Strom bekommen und demnach neu gestartet hat.
Sind die Verbindungsschwierigkeiten mit den Telefonen morgens häufiger oder nur dieses eine Mal?
Viele Grüße
Andrea B.
0
2
sokkona
Answer
from
Andrea B.
4 years ago
Hallo Andrea,
bis jetzt ist noch ein Einzelfall.
Gruß
Kalervo
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Andrea B.
4 years ago
dann behalte das doch bitte im Auge und melde Dich ggf. nochmal.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Andrea B.
Unlogged in user
Ask
from
sokkona