Gelöst
Speedport Smart3 bootet 3 bis 4 mal am Tag neu.
vor 4 Jahren
Seit Wochen startet mein Router Speedport Smart 3 täglich bis zu vier mal neu. Neueste Firmware ist aufgespielt.
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vor 4 Jahren
Was steht bei den Abbrüchen in den Systemmeldungen. Da wird in den nächsten Tagen ein Update erwartet, wegen genau solchen Problemen.
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vor 4 Jahren
Seit Wochen startet mein Router Speedport Smart 3 täglich bis zu vier mal neu. Neueste Firmware ist aufgespielt.
Seit Wochen startet mein Router Speedport Smart 3 täglich bis zu vier mal neu. Neueste Firmware ist aufgespielt.
Hier die wichtigste Frage:
Startet der Router neu (alle Lampen gehen aus)
oder syncronisiert der neu (Status + WLAN bleiben an)?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Warum wird kein Screenshot-Tool verwendet? - Ein Bildschirmfoto ist meist schlecht belichtet, verzerrt - und senkrecht miserabel lesbar.
Warum wird kein Screenshot-Tool verwendet? - Ein Bildschirmfoto ist meist schlecht belichtet, verzerrt - und
senkrecht miserabel lesbar.
die Wenigsten kennen noch die alten Short-Cuts
https://support.microsoft.com/de-de/windows/tastenkombinationen-in-windows-dcc61a57-8ff0-cffe-9796-cb9706c75eec
hier würde ALT+Druck passen
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Buster01
Wieso "Shortcuts"? - "Snipping tool plus" ist Freeware - und geht viel schneller und einfacher.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Buster01 / @OlliD.IRQ8 / @Waage1969 / @KarstenS5
Wirklich nicht zu glauben - da weist man einen hilfesuchenden User zu seinem eigenen Schutz
auf eine Verletzung der Datenschutzregel dieses Forums hin, er/sie unternimmt nichts - und sobald
@Waage1969den Anhang löscht, wie ich angekündigt hatte, wird das Profil gelöscht.
Muss man nicht verstehen...Evtl. war auch meine Frage nach dem Sceenshot-Tool schon wieder "zu viel"...😡
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde,
schade, hier wurde so gut supportet und Hilfestellung geleistet. Ich danke euch dafür. 😊 👍
So kann ich natürlich nicht schauen, ob es ggf. an der Leitung liegt, um das auszuschließen. Das geht nun nicht mehr, da der Fragesteller sich bereits gelöscht hat.
Sollten Sie das lesen, wir stehen mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie sich hier schon melden, dass sollten Sie uns allen (der Telekom und den helfenden Mitgliedern) die Chance geben.
Persönliche Daten sollte selbstverständlich nie veröffentlicht werden, egal auf welcher Plattform. Dient zu Ihrem Datenschutz.
Na gut... Alles Gute.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von