Gelöst

Speedport Smart3 bootet 3 bis 4 mal am Tag neu.

vor 4 Jahren

Seit Wochen startet mein Router Speedport Smart 3 täglich bis zu vier mal neu. Neueste Firmware ist aufgespielt.

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    • vor 4 Jahren

      Was steht bei den Abbrüchen in den Systemmeldungen. Da wird in den nächsten Tagen ein Update erwartet, wegen genau solchen Problemen.

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    • vor 4 Jahren

      Seit Wochen startet mein Router Speedport Smart 3 täglich bis zu vier mal neu. Neueste Firmware ist aufgespielt.

      Seit Wochen startet mein Router Speedport Smart 3 täglich bis zu vier mal neu. Neueste Firmware ist aufgespielt.

      Seit Wochen startet mein Router Speedport Smart 3 täglich bis zu vier mal neu. Neueste Firmware ist aufgespielt.


      Hier die wichtigste Frage:

      Startet der Router neu (alle Lampen gehen aus)

      oder syncronisiert der neu (Status + WLAN bleiben an)?

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Warum wird kein Screenshot-Tool verwendet? - Ein Bildschirmfoto ist meist schlecht belichtet, verzerrt - und senkrecht miserabel lesbar.

      Warum wird kein Screenshot-Tool verwendet? - Ein Bildschirmfoto ist meist schlecht belichtet, verzerrt - und

      senkrecht miserabel lesbar.

      Warum wird kein Screenshot-Tool verwendet? - Ein Bildschirmfoto ist meist schlecht belichtet, verzerrt - und

      senkrecht miserabel lesbar.


      die Wenigsten kennen noch die alten Short-Cuts Zwinkernd

      https://support.microsoft.com/de-de/windows/tastenkombinationen-in-windows-dcc61a57-8ff0-cffe-9796-cb9706c75eec

       

      hier würde ALT+Druck passen Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Buster01 

       

      Wieso "Shortcuts"? - "Snipping tool plus" ist Freeware - und geht viel schneller und einfacher.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Buster01  / @OlliD.IRQ8  / @Waage1969  / @KarstenS5 

       

      Wirklich nicht zu glauben - da weist man einen hilfesuchenden User zu seinem eigenen Schutz

      auf eine Verletzung der Datenschutzregel dieses Forums hin, er/sie  unternimmt nichts - und sobald

      @Waage1969den Anhang löscht, wie ich angekündigt hatte, wird das Profil gelöscht.

       

      Muss man nicht verstehen...Evtl. war auch meine Frage nach dem Sceenshot-Tool schon wieder "zu viel"...😡

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo in die Runde,

      schade, hier wurde so gut supportet und Hilfestellung geleistet. Ich danke euch dafür.  😊 👍

      So kann ich natürlich nicht schauen, ob es ggf. an der Leitung liegt, um das auszuschließen. Das geht nun nicht mehr, da der Fragesteller sich bereits gelöscht hat.

      Sollten Sie das lesen, wir stehen mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie sich hier schon melden, dass sollten Sie uns allen (der Telekom und den helfenden Mitgliedern) die Chance geben.

       

      Persönliche Daten sollte selbstverständlich nie veröffentlicht werden, egal auf welcher Plattform. Dient zu Ihrem Datenschutz.

      Na gut... Alles Gute.

      Gruß Jacqueline G.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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