Gelöst

speedport smart3 findet keine Verbindung zum Telekom server

vor 6 Jahren

Mein Router Speedport Smart 3 stellt keine Verbindung zum Server her.

Einen Neustart habe ich durchgeführt,  die Verkabelung überprüft. Die DSL Hilfe sagt:Die Verbindung IDT nicht synchron.

Was kann ich machen?

2598

0

4

    • vor 6 Jahren

      @Kuhr.Strunk: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

       

      Melde über diesen Weg:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      eine Störung.

      Gruß Ulrich

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Kuhr.Strunk,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Termin für den Techniker habe ich wie abgesprochen zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr gesetzt. Ich wünsche dann noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Interessanterweise geht jetzt der Router Telefon und internet

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @EM3,

      das freut mich. Fröhlich Aber ich bin auch etwas überrascht, da dieser Thread schon etwas älter ist und wir keinen Beitrag dazu von dir hatten.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von