Gelöst
speedport smart3 findet keine Verbindung zum Telekom server
vor 6 Jahren
Mein Router Speedport Smart 3 stellt keine Verbindung zum Server her.
Einen Neustart habe ich durchgeführt, die Verkabelung überprüft. Die DSL Hilfe sagt:Die Verbindung IDT nicht synchron.
Was kann ich machen?
2598
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
385
0
3
471
0
2
vor 2 Jahren
626
0
1
Gelöst
38996
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Kuhr.Strunk: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Melde über diesen Weg:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
eine Störung.
Gruß Ulrich
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Termin für den Techniker habe ich wie abgesprochen zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr gesetzt. Ich wünsche dann noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Daniela B.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Interessanterweise geht jetzt der Router Telefon und internet
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
das freut mich.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von