Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart3 mit einem anderem Anbieter nutzen
vor 2 Jahren
Hallo,
habe erfolgreich mein Internet frei geschaltet, bei der Telefonie funktioniert es leider nicht, kriege die Meldung Rufnummer konnte nicht erfolgreich geprüft werden. Beim Router leuchtet telefonie nicht
3473
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Monaten
182
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
419
0
1
vor 10 Monaten
250
0
6
Gelöst
315
0
1
184
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @JohnWick1
Herzlich willkommen in der Community.
Es ist tatsächlich , gerade bei der Telefonie, nicht einfach. Hat bei meinem Schwiegervater mit O2 auch nicht geklappt. Daher nun eine gebrauchte Fritzbox 7490.
Welcher Anbieter? ggf VLAN ID 7 eingetragen?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@JohnWick1
Ich hatte das selbe Problem bei einem Zyxel, mit der telefonie bei Vodafone.
Dank der Community geht es.
Schau mal in den Link und scrolle ruhig da weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Zyxel-5501-Updatefehler/m-p/5810053#M568857
Die Lösung war dann dieses Bild von @Thunder99
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Zyxel-5501-Updatefehler/m-p/5810143#M568864
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Kannst machen den Smart 3 nutzen,fragt sich halt welcher unbekannte Anbieter es ist
2
0