Speedport Smart3 mit einem anderem Anbieter nutzen
vor 2 Jahren
Hallo,
habe erfolgreich mein Internet frei geschaltet, bei der Telefonie funktioniert es leider nicht, kriege die Meldung Rufnummer konnte nicht erfolgreich geprüft werden. Beim Router leuchtet telefonie nicht
3646
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
458
0
1
Gelöst
316
0
1
vor einem Jahr
441
0
6
189
0
2
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @JohnWick1
Herzlich willkommen in der Community.
Es ist tatsächlich , gerade bei der Telefonie, nicht einfach. Hat bei meinem Schwiegervater mit O2 auch nicht geklappt. Daher nun eine gebrauchte Fritzbox 7490.
Welcher Anbieter? ggf VLAN ID 7 eingetragen?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@JohnWick1
Ich hatte das selbe Problem bei einem Zyxel, mit der telefonie bei Vodafone.
Dank der Community geht es.
Schau mal in den Link und scrolle ruhig da weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Zyxel-5501-Updatefehler/m-p/5810053#M568857
Die Lösung war dann dieses Bild von @Thunder99
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Zyxel-5501-Updatefehler/m-p/5810143#M568864
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo, habe erfolgreich mein Internet frei geschaltet, bei der Telefonie funktioniert es leider nicht, kriege die Meldung Rufnummer konnte nicht erfolgreich geprüft werden. Beim Router leuchtet telefonie nicht
Hallo,
habe erfolgreich mein Internet frei geschaltet, bei der Telefonie funktioniert es leider nicht, kriege die Meldung Rufnummer konnte nicht erfolgreich geprüft werden. Beim Router leuchtet telefonie nicht
Kannst machen den Smart 3 nutzen,fragt sich halt welcher unbekannte Anbieter es ist
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JohnWick1