Speedport Smart3 mit einem anderem Anbieter nutzen

vor 2 Jahren

Hallo, 

habe erfolgreich mein Internet frei geschaltet, bei der Telefonie funktioniert es leider nicht, kriege die Meldung Rufnummer konnte nicht erfolgreich geprüft werden. Beim Router leuchtet telefonie nicht

 

 

3473

5

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @JohnWick1 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Es ist tatsächlich , gerade bei der Telefonie, nicht einfach. Hat bei meinem Schwiegervater mit O2 auch nicht geklappt. Daher nun eine gebrauchte Fritzbox 7490.

     

     

    Welcher Anbieter? ggf VLAN ID 7 eingetragen?

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @JohnWick1 

    Ich hatte das selbe Problem bei einem Zyxel, mit der telefonie bei Vodafone.

    Dank der Community geht es.

    Schau mal in den Link und scrolle ruhig da weiter:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Zyxel-5501-Updatefehler/m-p/5810053#M568857

    Die Lösung war dann dieses Bild von @Thunder99 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Zyxel-5501-Updatefehler/m-p/5810143#M568864

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @JohnWick1  schrieb:

    Hallo, 

    habe erfolgreich mein Internet frei geschaltet, bei der Telefonie funktioniert es leider nicht, kriege die Meldung Rufnummer konnte nicht erfolgreich geprüft werden. Beim Router leuchtet telefonie nicht

     

     


    Kannst machen den Smart 3 nutzen,fragt sich halt welcher unbekannte Anbieter es ist

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

419

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

2