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Speedport und Speedphone 31. Kein Rufton beim Anrufen auf Festnetz. Keine Sprachverbindung beim Anrufen ins Mobilnetz. Speedphone klingelt nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
Speedport und Speedphone 31.
Kein Rufton beim Anrufen raus' ins Festnetz.
Keine Sprachverbindung beim Anrufen ins Mobilnetz.
Einseitige Sprachverbindung bei Anrufen aus dem Mobilnetz. D.H. eine Seite kann nichts hören!
Speedphone klingelt nicht bei eingehenden Anrufen.
Restart des Speedports und beider Speedports 31. Wass sollen wir machen?
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UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@ronald_siebert: Um welchen Speedport handelt es sich denn? Sollte es sich um den Speedport Smart 3 handeln, lese Dir bitte diesen Hinweis:
DECT -Speedphone-11/m-p/3976021#M436141" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Smart-3-Probleme-mit- DECT -Speedphone-11/m-p/3976021#M436141
durch und informiere @Anja S. über die angefragten Seriennummern.
Gruß Ulrich
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Gerrit H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
besteht das Problem noch?
Wenn ja, dann prüfe bitte, ob es sich um den Speedport Smart 3 handelt und folge in diesem Fall den Anweisungen von @UlrichZ.
Sollte es sich nicht um den Smart 3 handeln, bitte ich dich, deine Profilfelder unter folgendem Link mit Daten zu befüllen http://bit.ly/Kundeninfos und mir anschließend eine kurze Rückmeldung zu geben. Teile mir dann gerne auch direkt mit, wann ich dich am besten erreichen kann.
Liebe Grüße aus Kiel
Gerrit H.
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ronald_siebert
Antwort
von
Gerrit H.
vor 5 Jahren
Hallo Gerrit, danke für das Angebot.
Zitat "folge in diesem Fall den Anweisungen von @UlrichZ."
Frage: Soll damit der Link gemeint sein? Das ist doch der Trail, wo am Ende steht, dass die Lösung schwierig ist, dass es keinen gemeinsamen Fehler/Ursache gibt, dass es mit Gigaset HX oder mit Fritz!Fon funktioniert, richtig? Sonst habe ich vielleicht die falsche Nachricht verfolgt:
DECT -Speedphone-11/m-p/3976021#M436141" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Smart-3-Probleme-mit- DECT -Speedphone-1...
Ich unterstütze hiermit einen alleinstehenden Herren, der nicht mehr von seinen Söhnen angerufen werden kann. So ein Telefon ist in diesen Fällen elementar.
Ich werde morgen alle Typen und Seriennummern ermitteln.
Sorry, wie soll ich @Anja S. über die angefragten Seriennummern informieren. Ich bin neu hier.
...oder soll ich unsere Daten nur hierrüber versenden?: http://bit.ly/Kundeninfos
Aber wie bekommst Du die dann?
Viele Grüße
Ronald
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Gerrit H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Zu ersterem: Ja damit, war der Link gemeint.
Zu zweiterem: Ich sitze mit Anja in einem Büro, du kannst mir also die Seriennummern per Privatnachricht zukommen lassen und ich gebe sie dann entsprechend weiter. Klicke dazu einfach auf mein Profilbild und wähle "Nachricht senden" aus. Alternativ kannst du natürlich auf selbem Wege auch Anja direkt eine Nachricht zukommen lassen.
Hinterlege nichtsdestotrotz gerne deine Rückrufnummer und die Kundennummer des Kunden unter besagtem Link in deinem Profil. So habe ich die Daten direkt da, falls es sich nicht um einen Speedport Smart 3 handeln sollte und kann dich zur weiteren Problembehebung direkt anrufen.
Liebe Grüße aus Kiel
Gerrit H.
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