Solved
Speedport W 723V Telefon einrichten
13 years ago
Guten Morgen,
ich habe jetzt seid fast einem Mnat einen Anschluss der Telekom. Bisher habe ich leider noch keine Antwort bekommen auf meine frage.
Ich habe ein Speedport W 723V. Ich habe alles angeschloßen, wie es in der Anleitung beschrieben steht.
Wenn ich im Router mein Telefon einrichten möcjhte kommt immer nur die Meldung das dies nicht möglich ist da die Daten falsch sind. Internet funktioniert einwandfrei aber leider kann ich nicht Telefonieren. Ich hoffe das ich endlich eine Antwort bekomme da ich auch Telefonieren möchten. Wenn ich meine Nummer anrufe ist freizeichen aber sobald ich raus telefonieren möchte ist besetz. Auch wenn ich angerufen werde klingelt mein telefon nicht.
Ich hoffe auf schnelle hilfe
Danke schonmal.
Lg Sebastian
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11 years ago
Hallo Florian, das ist so ohne Weiteres leider nicht möglich. Sicher können Sie verstehen, dass wir keine Kundenrelevante Daten aufgrund der Erstellung eines Forumbeitrages rausgeben können. Aber natürlich lass ich Sie hier jetzt nicht im Regen stehen. Am Besten ist es, wenn Sie unser Kontaktformular mit allen Ihnen bekannten Daten, und ganz wichtig, einer Rückrufnummer, ausfüllen. Somit haben wir auf jeden Fall die Chance, Sie telefonisch zu erreichen und Ihrem Wunsch zu entsprechen. Viele Grüße Torsten
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11 years ago
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11 years ago
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11 years ago
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11 years ago
Haben Sie Ihre Geschwindigkeit einmal genau im Router nachgeschaut? Dort sind die Werte recht genau im Gegensatz zu verschiedenen Speedtests im Internet.
Liebe Grüße
Jennifer
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11 years ago
Ich hab eine Frage zum W703V Typ B, habe es heute angeschlossen,Internet funktioniert, aber das telefon nicht,Da die Umstellung noch nicht stattgefunden hat, vermute ich daß es damit zu tun hat. Ich hab mir auch schon ein wenig durchgelesen, ich hab dann mein Schnurloses Telefon am Spitter angeschlossen ,und da funktioniert es auch. Ist das denn richtig so, oder habe ich einen Denkfehler. Da das Gerät einen Garantie hat, ist es wichtig zu wissen, ob es am Gerät liegt oder an meinem Anschluss
Auf eine Antwort wurde ich mich sehr freuen
liebe grüsse Claudio
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11 years ago
Ihr Gedankengang ist absolut korrekt. Momentan haben Sie noch einen Anschluss der mit einem Splitter funktioniert. Nach der Umstellung auf einen splitterlosen Anschluss wird auch die Telefonie über den Router funktionieren. Soweit also alles gut.
Der Beitrag hat nun nach so langer Zeit seinen Soll erreicht. Ich werde ihn daher schließen. Bei neuen Fragen rund um die hier beschriebenen Themen, einfach eine neue Frage eröffnen.
Viele Grüße Marco
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Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo,
in diesem Thread geht es darum, dass ein Telefonanschluss (Standard) vor Umstellung auf IP schon entsprechend der neuen Anschlussart verkabelt wurde. Daraufhin war es nicht mehr möglich, zu telefonieren.
Alle wichtigen Informationen zur IP-Umstellung eures Festnetzanschlusses erhaltet Ihr in unserem Hilfe- und Service-Bereich.
Anleitungen, Einrichtungshilfen, Hilfe zur Verkabelung des IP-Anschlusses.
Viele Grüße
Erik
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