Gelöst

Speedport W 724V Typ A zurücksenden

vor 5 Jahren

Ich habe nach einer Vertragsänderung einen Speedport Smart 3 erhalten und möchte das bisherige Miet-Gerät, einen

Speedport W 724V Typ A, zurücksenden. Wenn ich die von mir gemieteten Geräte über die Retour-Seite aufrufe, ist der Speedport 

Speedport W 724V Typ A aber nicht dabei. Ich kann also keinen Retourschein ausdrucken. Was kann ich tun, um das Gerät zur Telekom zu schicken?

650

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Uli.Paul,

    sorry für die späte Reaktion. Ich habe mir das Ganze schon angeschaut, aber der Router ist bereits bei uns gekündigt. Du brauchst diesen auch nicht mehr zurückschicken. Fröhlich

    Viele Grüße Türkan Ü.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank!

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

18696

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

704

0

14

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

4