Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"

vor einem Jahr

Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"

 

Auch ein Neustart etc. hat leider nicht geholfen.  Auch wenn der Router vom Netz genommen wird und dann später neugestartet wird, dann blinkt die Anzeige danach trotzdem weiter.     Internetzugang etc. funktioniert aber.  Muss ich den Router wohl tauschen oder kann man das dauernde Blinken  irgendwie sonst abstellen bzw. den Fehler beheben. 

396

6

    • vor einem Jahr

      Bitte lass dem Router erstmal 30min Zeit sich zu warten...

       

      0

    • vor einem Jahr

      @trebor123 

       

      Zur Not mal einen Werksreset probieren.

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      trebor123

      Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"

      Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"

      trebor123

      Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"


      Lass den Router mal sein Update laden und neu starten

       

      trebor123

      Auch ein Neustart etc. hat leider nicht geholfen.

      Auch ein Neustart etc. hat leider nicht geholfen. 
      trebor123
      Auch ein Neustart etc. hat leider nicht geholfen. 

      Im schlimmsten Fall, machst du einen Neustart wärend des FW -Updates,

      dann hat der Router keine alte FW mehr und auch noch nicht die neue FW ,

      ist also Schrott und muß getauscht werden.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Buster01

      Lass den Router mal sein Update laden und neu starten

      Lass den Router mal sein Update laden und neu starten
      Buster01
      Lass den Router mal sein Update laden und neu starten

      Genau das war bei bestimmten Firmware-Versionen das ausgelöste Problem, da half nur das manuelle Update mit der heruntergeladenen .bin Datei.

       

      Letzte Firmware ist schon über 2 Jahre her... https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/900-serie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @trebor123 

       

      Man sollte bei Zeiten mal über einen Routeraustausch nachdenken, das Gerät hat schon lange keinen Support mehr.

       

      Benötigst du unbedingt ISDN über den Internen S0? Wenn ja, ist das nicht auch ersetzbar mit z.B. DECT -Telefone?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      fdi

      Man sollte bei Zeiten mal über einen Routeraustausch nachdenken, das Gerät hat schon lange keinen Support meh

       

      Man sollte bei Zeiten mal über einen Routeraustausch nachdenken, das Gerät hat schon lange keinen Support meh

      fdi

       

      Man sollte bei Zeiten mal über einen Routeraustausch nachdenken, das Gerät hat schon lange keinen Support meh


      Wäre gut 👍 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      28829

      1

      5

      vor 14 Jahren

      in  

      39606

      0

      81

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      1624

      0

      2

      Gelöst

      in  

      299

      0

      2