Speedport W723V kein Internet
vor 5 Jahren
Hallo ich habe ein Speedport W723V Typ B und den Telekomvertrag Magenta Zuhause S
Ich habe bei der Router einrichtung meine Daten von der Telekom eingegeben ,soweit alles ok es steht auch aktive Verbiendung nur kann ich nicht ins internet.
767
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
18084
0
20
15221
0
11
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @lisahellriegel2000,
soweit alles ok es steht auch aktive Verbiendung nur kann ich nicht ins internet.
soweit alles ok es steht auch aktive Verbiendung nur kann ich nicht ins internet.
willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @lisahellriegel2000
Der Tipp von @Peuki ist schon mal nicht schlecht.
An bei noch ein Paar Tipps, hinsichtlich der
Eingeschränkten Konnektivität ( gelbes Dreieck)
https://www.giga.de/extra/wlan/tipps/eingeschraenkte-konnektivitaet-in-wlan-und-lan-so-geht-es-doch/
MfG
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich begrüße dich in unserer Community.
Ich nehme gerne ein Störungsticket auf, befülle dazu doch bitte dein Profil. Wie das geht, steht in meiner Signatur im grauen Kästchen.
Schönen Gruß Hakan Ö.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lisahellriegel2000