Speedport W723V kein Internet

vor 5 Jahren

Hallo ich habe ein Speedport W723V Typ B und den Telekomvertrag Magenta Zuhause S

Ich habe bei der Router einrichtung meine Daten von der Telekom eingegeben ,soweit alles ok es steht auch aktive Verbiendung nur kann ich nicht ins internet.

767

11

  • vor 5 Jahren

    Hallo @lisahellriegel2000,

     

    lisahellriegel2000

    soweit alles ok es steht auch aktive Verbiendung nur kann ich nicht ins internet.

    soweit alles ok es steht auch aktive Verbiendung nur kann ich nicht ins internet.

    lisahellriegel2000

    soweit alles ok es steht auch aktive Verbiendung nur kann ich nicht ins internet.


    willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:

    • Leuchtet vorne am Router die LED "Online"?
    • Welches Gerät wird genutzt?
    • Wie ist dieses angeschlossen?
      • Wenn per WLAN? Leuchtet am Router die LED "WLAN"?
      • Funktioniert der Zugang am LAN-Anschluss?
    • etc.

    VG

    Peuki

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @lisahellriegel2000 

    Der Tipp von @Peuki  ist schon mal nicht schlecht.

    An bei noch ein Paar Tipps, hinsichtlich der

    Eingeschränkten Konnektivität ( gelbes Dreieck)

    https://www.giga.de/extra/wlan/tipps/eingeschraenkte-konnektivitaet-in-wlan-und-lan-so-geht-es-doch/

     

    MfG 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @lisahellriegel2000,

    ich begrüße dich in unserer Community.

    Ich nehme gerne ein Störungsticket auf, befülle dazu doch bitte dein Profil. Wie das geht, steht in meiner Signatur im grauen Kästchen.

    Schönen Gruß Hakan Ö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

794

0

1

Gelöst

in  

6409

0

2

in  

18084

0

20

Gelöst

in  

119

0

1