Speedport W723V kein Internet
vor 5 Jahren
Hallo ich habe ein Speedport W723V Typ B und den Telekomvertrag Magenta Zuhause S
Ich habe bei der Router einrichtung meine Daten von der Telekom eingegeben ,soweit alles ok es steht auch aktive Verbiendung nur kann ich nicht ins internet.
769
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
18085
0
20
15233
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @lisahellriegel2000,
soweit alles ok es steht auch aktive Verbiendung nur kann ich nicht ins internet.
soweit alles ok es steht auch aktive Verbiendung nur kann ich nicht ins internet.
willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Anschluss wurde vor 4 Tagen geschaltet
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @lisahellriegel2000 ,
- Alle LED´s am Router sind an
Das kann nicht sein.
Die Service LED ist sicher aus?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @lisahellriegel2000
Der Tipp von @Peuki ist schon mal nicht schlecht.
An bei noch ein Paar Tipps, hinsichtlich der
Eingeschränkten Konnektivität ( gelbes Dreieck)
https://www.giga.de/extra/wlan/tipps/eingeschraenkte-konnektivitaet-in-wlan-und-lan-so-geht-es-doch/
MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich begrüße dich in unserer Community.
Ich nehme gerne ein Störungsticket auf, befülle dazu doch bitte dein Profil. Wie das geht, steht in meiner Signatur im grauen Kästchen.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von