Gelöst

Speedport W723v Typ A mit Fritz Repeater Verbinden

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe ein Problem, ich versuche den Speedport W723V Typ A mit dem Fritz Repeater zu verbinden. Das Problem ist, bis auf oberen beiden Leuchten Leuchtet nichts und beim Versuch zu Paaren blinkt es bloss aber eine Verbindung klappt nicht. Laut Fritz muss man 2 min innerhalb des Blinkens die WPS Taste beim Speedport drücken. Problem das Speedport W723V Typ A hat keine WPS oder sonstige Taste und per Laptop lässt sich auf den Repeater auch nicht zugreifen um es Manuel einzustellen. Wie kann ich es trotzdem schaffen bitte um Hilfe, Danke. 

6883

5

    • vor 7 Jahren

      WPS funktioniert meist nicht, probier die manuelle Methode (Ziffer 2).

      https://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-1750e/wissensdatenbank/publication/show/194_FRITZ-WLAN-Repeater-per-WLAN-mit-dem-Heimnetz-verbinden/

       

      Die Anleitung betrifft den 1750 E von AVM, die Anleitung gilt auch für die anderen AVM-Repeater.

      0

    • vor 7 Jahren

      @Uenal-Tabakoglu

       

      "Mit dem Fritz Repeater" =   w e l c h e r   Repeater?

      0

    • vor 7 Jahren


      @Uenal-Tabakoglu  schrieb:

      und per Laptop lässt sich auf den Repeater auch nicht zugreifen um es Manuel einzustellen. Wie kann ich es trotzdem schaffen bitte um Hilfe, Danke. 


      1. Anleitung herunterladen (https://avm.de/service/handbuecher/fritzwlan/)

      2. Repeater auf Werkseinstellungen zurücksetzen (je nach Gerät  z.B. Taster 15 sec. drücken)

      3. Kapitel "Verbindung Manuell herstellen" suchen

      4. PC/Laptop bei DHCP (netzwerkeinstellungen) auf "Auto" stellen, W-LAN ausschalten

      5. Repeater gemäß Handbuch konfigurieren

       

      Gruß

       

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Speedport_W_723_V_Tasten.jpg

      Hallo @Uenal-Tabakoglu

       

      der Speedport W723V hat 4 Tasten auf der Rückseite, darunter auch eine WPS Taste Zwinkernd

      Diese drücken, dann sollte es klappen, schon mehrfach so gemacht

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Uenal-Tabakoglu und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


      Uenal-Tabakoglu schrieb: Wie kann ich es trotzdem schaffen bitte um Hilfe, Danke.

      Du hast tolle Tipps hier bekommen, danke euch . Fröhlich Jetzt die große Frage des Morgens: Läuft es denn nun so, wie es soll?

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von