Speedport w724 DSN

vor 8 Jahren

Hallo Telekom,

 

 

gestern abend um 18:30 gab es ein Gewitter/Blitz in 79669 seid dem funktioniert das Internet und Telefon nicht mehr... Am Router leuchtet nur Status und Link blinkt die ganze Zeit nur ... ich habe des Router dann Resetet und Zugangsdaten neu eingegeben aber ohne Erfolg und habe alle Kabel etc. kontrolliert weil siehe Foto im Anhang.... habe seid gestern kein Internet mehr bitte um Hilfe

 

mfg

IMG_1549.JPG

 

 

 

 

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  • vor 8 Jahren

    Hallo,

     

    hast du die Störung schon gmeldet?

     

    0800 33 03000

     

     

    Gerhard

     

    0

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Nein... ich habe 5sek. dem reset Knopf gedrückt und dann 3 min Stromkosten gemacht 

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Peuki

    Hallo @johannapfel, johannapfel Nein... ich habe es nur hier gepostet in der Hoffnung dass jemand sieht Nein... ich habe es nur hier gepostet in der Hoffnung dass jemand sieht johannapfel Nein... ich habe es nur hier gepostet in der Hoffnung dass jemand sieht eine Störung kann auch online abgegeben werden, dann erfolgt auch gleich eine Vorprüfung. => Störung online melden VG Peuki

    Hallo @johannapfel,

     

    johannapfel

    Nein... ich habe es nur hier gepostet in der Hoffnung dass jemand sieht

     

    Nein... ich habe es nur hier gepostet in der Hoffnung dass jemand sieht

     

    johannapfel

     

    Nein... ich habe es nur hier gepostet in der Hoffnung dass jemand sieht

     


    eine Störung kann auch online abgegeben werden, dann erfolgt auch gleich eine Vorprüfung. => Störung online melden

     

    VG

    Peuki

    Peuki

    Hallo @johannapfel,

     

    johannapfel

    Nein... ich habe es nur hier gepostet in der Hoffnung dass jemand sieht

     

    Nein... ich habe es nur hier gepostet in der Hoffnung dass jemand sieht

     

    johannapfel

     

    Nein... ich habe es nur hier gepostet in der Hoffnung dass jemand sieht

     


    eine Störung kann auch online abgegeben werden, dann erfolgt auch gleich eine Vorprüfung. => Störung online melden

     

    VG

    Peuki


     

     

    Danke  für die Hilfe aber des ist für den A**** 

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    johannapfel

    Danke für die Hilfe aber des ist für den A**** Danke für die Hilfe aber des ist für den A**** Danke für die Hilfe aber des ist für den A****

    Danke für die Hilfe aber des ist für den A****

    Danke  für die Hilfe aber des ist für den A**** 
    Danke  für die Hilfe aber des ist für den A**** 

    johannapfel

    Danke für die Hilfe aber des ist für den A****

    Danke  für die Hilfe aber des ist für den A**** 
    Danke  für die Hilfe aber des ist für den A**** 


    Danke für die Rückmeldung, eigene Erfahrungswerte spiegeln mir etwas anderes wider (gerade mit Blick auf das Thema Vorprüfung...) - zudem geht die "Störungsmeldung" schneller, als über die bereits genannte Servicenummer...

     

    Was ist denn für den A****?

  • vor 8 Jahren

    Na danke, jetzt ist mir beim umdrehen der Laptop vom Tisch gefallen! Zwinkernd

     

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  • vor 8 Jahren

    Hallo @johannapfel,

    hier bin ich und helfe Ihnen weiter.

    Super, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben. Ich habe soeben meine Kollegen der Technik informiert, damit eine Prüfung stattfindet. Der Router war eben nicht erreichbar. Somit gehe ich davon aus, dass ein Austausch vorgenommen wird. Meine Kollegen werden sich aber mit Ihnen nocheinmal in Verbindung setzen.

    Wenn noch etwas sein sollte, geben Sie mir gerne Bescheid.

    P.S.: Eine mobile Rückrufnummer wäre super, wenn Sie diese im profil hinterlegen. Über Festnetz sind Sie aktuell (vermutlich) nicht erreichbar. Dankeschön.

    Gruß Jacqueline G.

    0

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @johannapfel,

    das Ticket wurde heute geschlossen, da Sie sich bei den Kollegen nicht gemeldet hatten trotz SMS mit Rückrufbitte und unserem Hinweis hier.

    Uns fehlt die Angabe der Seriennummer. Bitte lassen Sie mir diese hier als Private Nachricht zukommen oder über unser Formular. http://bit.ly/Teamkontakt

    Viele Grüße
    Daniela B.

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Ich sage ihnen mal was seid 2 Wochen geht das scheiTelefon nicht ich wurde 1 mal angerufen und habe eine SMS bekommen aber stellen Sie sich vor ich bin auch arbeiten !!! Ich hatte auch schon versucht zurückzurufen aber ich kann doch nicht 2 Stunden am Handy warten!!! Schicken Sie mir bitte einfach einen neuen Router und damit es schnell und unkompliziert geht die Rechnung gleich mit sonst warte ich bis Weihnachten denn trotz Ausfall muss ich trotzdem zahlen !!! Adresse finden Sie auf meiner Seite 

    zuereivhen bin ich diese Woche vor 12 Uhr !!! 

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @johannapfel,

    wie ich gestern bereits schrieb, brauch ich die Seriennummer für einen Austausch. Ich habe Ihnen auch zwei Möglichkeiten aufgezählt, wie Sie mir diese ganz unkompliziert zukommen lassen können. Dann kann ich auch direkt den Austausch veranlassen.

    Also einfach bitte eine private Nachricht schicken, oder das Kontaktformular nutzen, um mir die Seriennummer zukommen zu lassen.

    Viele Grüße
    Daniela B.

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